Die besten Cybperpunk-Musikvideos

• Ersteller Ersteller CrunchTheNumber
  • Erstellt am Erstellt am
True Survivor https://g.co/kgs/tMZSx8

Ist doch klar, oder? ;)

EDIT:
Spontan fällt mir noch Daft Punk ein. Besonders das gesamte Album Interstella 5555 hat ein großartiges, zusammenhängendes Musikvideo im Stile eines 80er Cyber/Techpunk-Animes. Musikalisch braucht man sich über Daft Punk nicht zu streiten - man liebt sie, oder man... liebt sie! 😆

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass der gute David in den 80ern schon so coole Videos gemacht hat...

Daft Punk hat was, ist mir aber einen Tick zu funky...

Gruß,
CTN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True Survivor ist aus der Neuzeit. Sagt dir Kung Fury nichts? Kann dir nur raten, den Wikipedia-Artikel dazu durchzulesen und anschließend die 30 Minuten Zeit investierst und dir das komplett legale und werbefreie Video auf Youtube anschaust! Der Wahnsinn, was der liebe Herr Sandberg da praktisch allein auf die Beine gestellt hat.

Schade, dass Daft Punk (nur musikalisch? Dachte, es geht ums Visuelle) nichts für dich zu sein scheint. Sonst könntest du dir auch den kompletten Tron Legacy anschauen, zu dem Daft Punk einen phänomenalen Soundtrack beigesteuert hat.

Leider empfinde zumindest ich den Film als eher unspektakulär und langweilig (entgegen seinem Original).

Cya, Mäxl

Kung Fury sehe ich mir auf jeden Fall an. Danke für den Tipp. 80er-Jahre B-Movies waren schon immer mein Ding.

Gruß,
CTN

Zurück
Oben