• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten kursorischen Angebote rund um die PlayStation 4 bei Ebay

PS_Drei_Killer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
310
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit nur mal zeigen wie verrückt einige Sony Jünger sind, ist ja schon bald schlimmer wie bei Apple
 
Ich denke da werden jetzt die ein oder anderen Probleme auftreten, da jeder anbietet die Lieferadresse auf den Käufer abzuändern. Heute bekam ich diese Rundmail von Amazon:





Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
 
In den US&A lag der Kurs bei ebay vor kurzem noch bei 1000$ für die PS4 und bei 1050$ bei der Xbox One. Somit wären die Microsoft-Jünger, im Verhältnis zum Neupreis, nur minimal weniger verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leider zu viele Sony und Microsoft Jünger die bezahlen jeden Preis nur um die neue Konsole als erster daheim zu haben, total krank^^ wie ich finde aber das muss jeder für sich selber wissen was er macht und tut!!!
 
Zurück
Oben