Die besten Mic settings discord Logitech G pro x headset

Sturzl2005

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
206
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzen zum Geburtstag das Logitech G Pro X kabelgebunden gekauft.
Ich habe schon mehrere Voreinstellungen benutzt, doch keins hat mich so richtig überzeugt.
Jetzt hab ich schon gelesen, dass ich Blue Voice ausschalten soll. Leider ergibt das für mich keinen Sinn da ja Blue Voice für gute Mikrofonqualität ist.
Vielleicht habt ihr ja für mich gute einstellungen für mein Mic für discord oder vll ist das mic ja doch besser wenn blue voice aus ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
 
ein 60 Euro Großmembran Mikrofon holen wie ein AunaMic, hatte damals 60 Euro mit Ständer bezahlt.

Es gibt günstigere und teure, aber so 99% aller Headsets Mikrofone sind leider Schrott selbst mein 250 Euro JBL Quantum Gaming One, mein damals 200 Euro Corsair Virtuoso SE Gaming Headset muss sich gegen ein 40 Euro Billig Membran Mikrofon geschlagen geben.

Einstellungen kann ich dir nicht helfen.
 
es gibt doch bei youtube unzählige Videos von Logitech, um den EQ je nach Game anzupassen.
Aber ja, diesen ganzen Mainstream-Headsets von Logitech, HyperX, Razer etc. sind leider soundtechnisch
Sondermüll.
Bitte lieber bei den Experten wie Beyerdynamic, Audio Technica, etc. mal schauen zukünftig
 
Haste nicht gefunden? Hat mich 2 Sekunden auf YT gekostet.
 
Zurück
Oben