Die besten Spiele für Logitech G27 Lenkrad

S

simple10

Gast
#1
Hallo Leute,

konnte beim G27 für 150€ einfach nicht widerstehen - nur fällt mir jetzt auf dass ich überhaupt keine aktuellen Rennspiele mehr besitze :D

Also suche ich ein paar Spiele mit guter Grafik (2600k + Nvidia 570GTX wollen ausgelastet werden ;) ) welche gut mit dem G27 funktionieren. Also am besten mit H-Schaltung und Kupplung!

Danke euch!
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.428
#2
Grafik und Simulation sind 2 Dinge, die verstehen sich nicht so gut...


Shift 2 und GTR Evolution würden mir da jetzt einfallen, aber beide laufen problemlos auch mit mit meiner Möhre.
Irrealismus: Test Drive
Simulation höchster Güte, dafür aber hässlich anzusehn: rFactor
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.145
#3
Mir macht DiRT 2 und DiRT 3 höllisch spass mit meinem Driving Force GT, aber nur auf Rally Strecken. Hätte auch gerne das G27 für H-Shift und Kupplung, wo gabs das für 150€ ? :D
 

ck31

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
92
#4
Race 07,Race On usw..sind mit dem G25 bzw mit G27 entwickelt worden.Schau mal bei Sim Bin vorbei.mfg(nicht zu vergessen natürlich GTR2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
637
#5
Ich werf dann mal noch F1 2010 bzw. 2011 (kommt am 23. raus) in den Raum. Natürlich bringt da Kupplung und H-Schaltung nichts. Grafisch aber ganz gut.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.777
#6
GTR2, GT Legends.

Wie schon erwähnt geht Grafik und Simulation nur sehr bedingt Hand in Hand.
 

blei2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.288
#10
iracing und live for speed wenns um ernsthafte simulationen geht, wovon ich ausgehe wenn man sich son lenkrad holt - bei testdrive und son kram bleibt man besser beim gamepad :-)
codemasters f1 is nicht so schlecht, schafft n netten spaghat aus nicht zu acrade lastig aber auch nicht hardcore sim.
die simbin spiele wurden schon erwähnt mehrfach
rfactor is in meinen augen zu kaputt, als ich das noch kaufen würde. da gibs 1mio mods, jeder fährt ne andere mod und viele davon sind ziemlicher müll. da muss man erstmal die brauchbaren sachen rausfinden, und dann ist doch keiner mit der bevorzugten variante online - macht kein spass
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
561
#11
Also ich hab das Fanatec GT 3 RS und ich zocke regelmäßig F1 2010, Dirt 3, WRC Rally, GTR2 (wobei das sehr Simulationslastig ist und nur in einer Community Spaß macht), GTR Evolution (selbe wie GTR2), Test Drive Unlimited 2 (H Schaltung und Kupplung; drifteeeen ;D ), Live for Speed ( auch ganz nett) NFS Shift 2 kannst du dir auch mal anshcauen ;)
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.031
#14
Logitech G27 + Playstation 3 + Gran Turismo 5
 
Top