Die besten Werbungen!

die hondawerbung ist echt klasse! und der arag-rechtsschutz ist fast schon ein klassiker ;)
die frosta-werbung ist auch... omg! selten so gelacht :D der thread macht seinem namen wirklich alle ehre.

mein ganz persönlicher liebling aus der letzten zeit:
Alice Werbung Part 4

die telekomwerbung war in letzter zeit auch sehr abwechselungsreich.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die alten NES, SNES, MEGA DRIVE Werbungen fand ich toll.

Auch toll waren die ganzen alten Adidas und Nike Werbungen

DONT CALL IT SCHNITZEL :D

mfg,
Markus

Die von Airwick Mama ich muss aufs Klo aber ich will bei Paul aufs Klo ^^
Das ist so hamma habe aber kein Youtube Video gefunden !

Oh man, sorry, aber wer unter "Dont call it Schnitzel" alleine nix versteht, gehört ordentlich verprügelt ;)

mfg,
Markus

Haha, das ist auch ganz nett ;)

Btw, Dumm ist das neue Klug.

mfg,
Markus

kapier ich da irgendwas wichtiges nicht? ich finde die werbung stinklangweilig.

so long and greetz

Find ich auch. Geht mich schon richtig an wenn ichs immer im TV sehe.

mfg,
Markus

Hm, sieht nach:"Guck, alle glotzen dich an, wenn du nen Lambo hast." aus. =/
Die Dinger werden immer so zweckentfremdet. Mit dem Ding soll man fahren, nicht durch die Stadt rollen und den dicken Molch ausm Fenster raushängen. Das tut mir im Herzen weh. *schluchz* *übertreib*

Klar Wintermute .. aber das ist Interpretationssache. Jedoch muss man im Drehbuch auf die Zuschauer wert gelegt haben, sonst würden nicht in fast jeder Kameraeinstellung diese auftreten. Mir gings eigl. vorwiegend um die Stadt, das Auto, und die schwarz-weiss Aufnahmen (Spiegelung des Fahrzeugs, Straße) und U2. Episch ist vll. etwas zu hoch gegriffen, aber .. bei mir hinterlässt die Werbung einfach etwas auch wenn keiner spricht (Das Produkt in dem Sinne nicht bewirbt). Naja irgendwie muss man das bei solch einem Preis auch nicht mehr :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben