Die besten Werbungen!

Milchschnitte-Werbung mit den Klitschko's (rechts, links, rechts)!
s015.gif

Oh ja die österreichischen "Frag doch den Inder" Tele.Ring Werbungen sind immer sehr geil :D

Früher wars aber besser, da haben sich die Anbieter gegenseitig in den Werbungen verarscht!
Und sogar namentlich genannt, bzw. deren Logo verunglimpft. In Deutschland sicher unvorstellbar, aber für den Endverbraucher war es sehr lustig mitanzusehen :D

mfg,
Markus

Gestern schon gesehen ;)

mfg,
Markus

lol
Lustig ist sie ja schon, auch wenn BILD weiter von der Wahrheit weg ist, als ich von einem Doktortitel in Quantenphysik. ^^

ja, die bild-werbung ist echt ein klassiker. eine meiner top-faves, immer wieder lustig. nur leider passt sie so überhaupt nicht zum beworbenen produkt.

so long and greetz

die Audi Werbung ist ja mal geil und dann auch noch mit Jason Statham. will nicht wissen was er für eine Gage bekommen hat ^^

die Audi Werbung ist ja mal geil und dann auch noch mit Jason Statham. will nicht wissen was er für eine Gage bekommen hat ^^
ist wirklich der hammer, besonders der seufzer beim blick auf den ollen lexus^^ das treibt selbst jedem nicht-autokenner ein grinsen auf die lippen.

wo wir bei autos sind: die Volkswagen GTI werbung schau ich auch immer wieder gern:
Teil I ("You got an F!")
Teil II ("[...] Let me hear you say: what." "What?")
Teil III ("Oh, Snap!")

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die VW Werbungen sind sowas von genial! oO
Dass ich die nicht gleich gepostet hab ... ich schau sie immer wieder an. lol. ^^

yapp, die mit den schutzengeln ist klasse! auch wenn eigenlob stinkt ;)

so long and greetz

edit:
eine VW-werbung fällt mir noch ein, habe ich nur ein einziges mal im fernsehen gesehen:
Banned Vw Commercial

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr perplex in 'Liverpool Street Station' spielte sich ein Spektakel ab was ich so nur von 'Improv Everywhere' kenne.

Die Neue T-Mobile Werbung ob sie in Deutschland ausgestrahlt wird ist mir unbekannt.
T-Mobile Dance & das Making of

mfg

Zurück
Oben