Die besten Youtube-Kanäle

Pakon21

Cadet 4th Year
Hallo
Was sind eure absoluten Lieblingskanäle auf Youtube?
Ich freu mich darauf was Neues zu finden.

Übrigens!! Muss nichts mit Computern zu tun haben.

EpicMealTime :love:

- NBA Youtube Channel
- FPSRussia
- UKFDubstep
- VitalyzdTv
- Gronkh

Meist sind das Tech Kanäle
Linus Tech Tips -bringt unboxing auf ein neues Level! er unbox und erklärt die Features meist nennt er noch ein Bespiel. Hatte auch viel Ahnung vom OC

DJwipspeed - ein Modder der ein wirklich geiles zimmer hat und nicht gerade spart :D

Maxishine - Ein modder der wirklich alles hat. Das beste vom besten. Geld ist kein thema :D

SemperVideo - Ein sehr lustiger und Sarkastische Sprecher erklärt wirklich sehr interessante sachen auf die man so nicht gekommen wäre. Der Typ ist hammer lustig.

SparklesProductionv - Ein Kanal der Montagen und clips Uploaded meist CSS oder CS GO. Sind wirklich viele gute dabei.

Wenn mal eine (elektronische) Neuanschaffung ansteht, dann schau ich (fast) immer auf seinem Channel vorbei, meist hat er das entsprechende Produkt selbst mal in der Hand gehabt und erklärt auch ein paar Sachen zu dem Produkt. Hat mir letztens erst bei meiner Entscheidung beim Neukauf einer Tastatur geholfen.

Der größte (?) deutsche Let's Player, bin letztes Jahr irgendwann auf ihn gekommen. Obwohl ichs selbst nicht spiele, schaue ich seither fast jeden Tag sein Minecraft-LP. Seine Art zu kommentieren macht eigentlich jedes noch so langweilige Spiel unterhaltsam anzusehen.

Kommentiert Gameplays und kennt sich auch mit der Technik, die hinter den Spielen steckt etwas aus. Bringt auch immer wieder neues und anderes Zeug, Abwechslung ist also auch vorhanden.

Jeder hat andere Interessen.

Für den Einen ist FPSrussia sehr gut, für den Anderen ist sein Erfolg unberechtigt, da er "nur" mir Waffen schießt.

Ich persönlich finde Gronkh, welcher hier schon genannt wurde, einfach nur langweillig. Warum guckt man einem beim Spielen zu? Aber Elotrix, der auch nur spielt, habe ich mehr Vergnügen beim Zusehen, da er wie ein Wasserfall lustige Sachen redet. Ich bin kein Fan von ihm und abonniert habe ich ihn auch nicht, aber ich finde ihn besser als Gronkh.

Um deine Frage zu beantworten:
-RayWilliamJohnson

-Grant Thompson (Super Videos, Super Projekte, eher was für Personen die Technik mögen)

-SemperVideo
-Giga

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir ihn wieder, der gute Elotrix. Ich geb gleich zu, ich hab seine Videos bis vor ein paar Monaten selbst angeschaut, hatte ihn auch abonniert und hab auch bei seinen Livestreams immer wieder mal reingeschaut.

Mittlerweile ist mir der Typ einfach zu blöd geworden, liegt aber wohl hauptsächlich an meiner persönlichen Veränderung.
Bis vor den genannten paar Monaten hab ich selbst beim Zocken rumgeschrien, wenn mich so ein Lappen aufgeregt hat - bis dann irgendwann die Nachbarn mal geklingelt haben und gemeint haben, dass es so nicht weitergeht.

Das dauernde Rumgeschreie war eigentlich auch der Grund, warum ich mir seine Livestreams nur immer wieder kurz zu Gemüte geführt habe, das war bis zu einem Punkt dann zwar noch lustig, aber irgendwann reicht es dann auch.

Seine erfunden Geschichten kann er auch für sich selbst behalten. Mit wem er es wie oft treibt interessiert vielleicht die Zielgruppe von 14-jährigen, die er ziemlich offensichtlich ansprechen will, mir kann das doch Schnuppe sein. An seiner Stelle würde ich solche persönlichen Sachen gar nicht preisgeben, sonst macht er ja auch so ein Theater um seine Person, aber das geht mich ja nichts an und ist mir im Endeffekt auch egal.

Ich sehe die ganze Sache ähnlich wie CommanderKrieger, der auf die Frage, was er von Elotrix hält, mit "Ich respektiere ihn als Mann, seine Videos brauche ich mir aber nicht anzuschauen." geantwortet hat.

Seine Gameplays sind unterm Strich auch nichts Besonderes. Seine 100nochwas Kills zu mirdochegalwievielen Toden mögen zwar ohne, dass man sie gesehen hat, gut klingen, mit einem Team, in dem jeder seine Rolle hat und das vor Allem öfters zusammenspielt, ist das ab einem bestimmten Punkt keine wirkliche Besonderheit mehr.

Zudem ist Gronkh ein Let's Player, er kommentiert also, was er gerade macht, während Elotrix seine Gameplays erspielt und diese danach mit mehr oder weniger interessanten Geschichten nachkommentiert.

Zurück
Oben