Die Community verschenkt Computerbase-Pro-Mitgliedschaften

Wäre auch wieder als Spender dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@Skaiy da wir auch gerne Hardware verlosen möchten, ist dies jedem selbst überlassen.

Noch als Hinweis: dies hat nichts mit CB zu tun, sondern kommt rein aus der Community
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Der Base zuliebe beteilige ich mich auch wieder als Spender.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Für die Community Spende ich natürlich gerne. 😃
 
Ich würde mich wieder als Jahres-Abo Spender melden.
Soll ja indirekt auch CB zu Gute kommen.
Zumal es ja hier im Thread um die CB-Pro-Mitgliedschaft geht ;)
 
Hey zusammen, ich würde mich auch als Spender für eine Jahresmitgliedschaft oder ein paar Monats-Schnupperabos zur Verfügung stellen.

Habe eben selbst erst mein CB-Pro-Abo wieder um ein Jahr verlängert. Wenn man hier werbefrei und mit null Ladezeiten surft, wirken Werbeschleudern wie die PCGH z.B. einfach nur noch absurd anzeigenverseucht. Und was für Trash-Anzeigen da teilweise auftauchen, gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, R00kie, Asghan und eine weitere Person
@andi_sco
Würde wieder ein volles Pro spendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@andi_sco Ich ebenso eine einjährige Pro und falls auch einmonatige in Frage kommen, davon auch noch zwei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
msv schrieb:
und falls auch einmonatige in Frage kommen
Musst es nicht übertreiben ;)

Edit: ist notiert, von euch beiden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und msv
@andi_sco
Ich spendiere gerne eine Jahresmitgliedschaft 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
andi_sco schrieb:
Könntet Ihr uns hier oder per PN mitteilen, wieviel Ihr spenden würdet?
Ich würde ein Jahresabo beisteuern.
 
So, wir würden die Verlosung der CB Pro Mitgliedschaften hier verlosen, zum Ende des Monats hin.
Neben dem Retro-PC von @Karre gibt es für den zweiten Platz eine 3dfx Tasse, ein Poloshirt mit 3dfx Aufdruck und dem Forenname als Stickerei inkl. einer CB Pro Mitgliedschaft.
Eure CB Pro Angebote sind dann sozusagen als dritter Platz gedacht.

Ich hoffe, das ist für alle okay, ansonsten hier, im entsprechenden Thread oder PN an mich.

Gruss, euer Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, AMDHippster, Asghan und 4 andere
Zurück
Oben