Die ewige Suche nach den richtigen In-Ears?

ich SCHWÖRE drauf, dass die SENNHEISER CX 400 II die besten IN-EARS sind die man für 60€ auf dem ganzen Markt bekommt. Probiert die mal aus, ich sags euch :) Absolute Empfehlung meinerseits..
 
Wenn man auf Blechernden Klang steht dann hast du vollkommen recht 😬
 
Marcel? Immer noch zufrieden mit den Vsonic?

Bei mir sind sie immer noch unterwegs, da hätt ich mir den Versand echt nicht sparen müssen. Ich brauche die für zwei sehr lange Fahrten nächste Woche und bezweifle, dass sie bis dahin ankommen.

Hattest du vllt. schon sehr günstige und RELATIV gute In-Ears aus Saturn oder MM? Post wird wohl auch nicht mehr rechtzeitig ankommen wenn ich via Amazon die Piston o.Ä. bestelle und jetzt noch mal 25€+ hinlegen wollte ich auch nicht.

Und verzeih mir, wenn ich deinen Thread hier jetzt kapere.
 
Selbst ohne Post-Streik dauert der normale Versand aus Asien ja ewig. Will gar nicht wissen, wie das jetzt aussieht :freak:
 
Joa, mir wurden 5-7 working days versprochen. Jetzt sind's 12 und das Ding steht immer noch auf "Despatched to Overseas". Wahrscheinlich vom Schiff gefallen... Obwohl's Airmail sein sollte.
 
Zufrieden schon...es fehlt mir zwar immer noch was, was mir meine Bügler geben können, aber insgesamt reicht es erst mal. Machen auch durchaus Spaß mit der passenden Musik.
Können mit ein bisschen equalizung noch etwas gedoped werden, ein paar Mitten rein und etwas mehr Tiefbass.

Vom Tragekomfort her sitzen sie gut aber man spürt immer dass man noch was im Ohr hat.

Und die Kabelkonstruktion ist nicht die stabilste, besonders am Stecker. Ich hoffe mal dass die ein Jahr halten und werde mich dann nächsten Sommer mal Richtung RHA MA750 unschauen.
Können aber auch länger halten wenn man gut mit umgeht.

Die Xiaomi Piston sind im Vergleich schon fast dumpftröten, wenn du schnell was günstiges brauchst schau dir die Brainwanz Delta an.
 
Die Brainwavz find ich leider weder bei MM noch bei Saturn. :/
Aber danke dafür, werd nachher einfach mal hingehen und das nächstbeste holen, was mir ein bisschen zusagt.
Sollten auch nur 10€ oder so werden.
 
Amazon, meine waren am nächsten Tag da.

Bei MM/Saturn evtl. die Philips SHP3570.
Sind zwar recht Basslastig aber das werden da alle sein. Vielleicht findest du sonst die UE200 da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns nimmt der Poststreik hier leider total mit und am besten wären sie tatsächlich schon morgen, da morgen und Samstag ebenfalls 6 Std+ Fahrt anstehen.

Aber danke dir, ich guck sonst einfach mal.
 
Zurück
Oben