Die Geburt eines neuen Rechners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GasparHD

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

da ich dieses Forum bereits des öfteren hilfesuchend in Anspruch genommen habe gilt der Dank für das folgene Video all denen die etwas dazu beigetragen haben / unterstützt haben... vor allem zu erwähnen ist hier der Nutzer "valin1984" von dem ich seit geraumer Zeit leider nichts mehr gehört habe :(

(Ich hoffe an der Stelle, dass es Dir gut geht...)

Zurück zum Thema:
Ich habe das erste mal und das ohne großes Hintergrundwissen einen kompletten Rechner zusammengebastelt, selbstverständlich wäre das ohne Eure Hilfe fast nicht machbar gewesen...

Wer also Lust hat darf sich mein Clip auf YouTube (ca. 30 Minuten) gerne anschauen, kommentieren, liken, teilen etc.
Bitte lüncht mich nicht für die paar Fehler im Video, im Nachhinein sind mir selbst einige Dinge aufgefallen die so nicht ganz korrekt waren, aber wie gesagt, seid nachsichtig, war das erste mal! :D

Ich wünsche viel Spaß und bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich für den Support!

https://www.youtube.com/watch?v=EPYlDZ4uznE

Schön, dass du uns deinen YT-Videokanal und all deine Videos bekanntmachen möchtest.

Hat nur in einer Kaufberatung überhaupt nichts zu suchen, denn wo ist das eine Kaufberatung?

Werbung für deinen YT-Kanal darfst du in deinem Profil machen.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben