Die Gigabyte 7950 oder die Asus GTX 660ti

Kommt darauf an, ob die Spiele, die du spielen willst Physix unterstützen oder nicht. In den meisten Spielen ist die Ati besser.

PhysX ist nichts weiter als Bauernfängerei, die paar Effekte sind es nicht wert, würde daher die 7950 nehmen.

PS: stand übrigens vor der selben Wahl, 7950 oder 660Ti und die Wahl ist zugunsten der 7950 gefallen.

Warum schreibst du nicht in deinem anderen Thread weiter?

Die Radeon. Physx ist eine Randerscheinung und wird es auch weiterhin bleiben...ergo sollte man es nicht als ernsthaftes Kaufargument sehen. ;)

mit einer potenten CPU kannste du Physx bei Borderlands 2 auch auf Mittel stellen und haste keine FPS einbrüche.

Hab mir Gestern auch eine 7950 bestellt und spiele Borderlands 2.

Farycry3 besitzt ich Sleeping Dogs und Hitman finde ich nicht so und von Medal of Honor möchte ich garnicht erst anfangen. Schon eine frechheit was heutzutage auf den Markt kommt ...
Und bei der Asus spar ich mir halt das Geld für Borderlands...

Wenn du Physix voll ausnutzen möchtest wirst du um eine gtx 660 ti bzw.Nvidia nicht herum kommen.
Klar kann man es villeicht mit einer starken Cpu spielen in mittel aber nicht umsonst arbeitet Nvidia eng mit den Spiele-Herstellern um es optimal an ihre GPU`s anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
m3lm4c1 schrieb:
Farycry3 besitzt ich Sleeping Dogs und Hitman finde ich nicht so und von Medal of Honor möchte ich garnicht erst anfangen.

Kannst du ja verkaufen und dadurch die Radeon wieder etwas gegen finanzieren ;)

Schätze mal das so ~80-100 Euro für alle 3 Spiele drin sind ;)

einen Borderlands 2 EU Steam Key gibts im Netz schon ab 24 Euro. Man muss sich nur zu helfen wissen. Die Kohle für den Season Pass legst du ja in jedem Fall drauf. #gamekeyfinder

Sapphire Forum
Zurück
Oben