Die Grünen und die "Killerspiele" (Video)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pancakeboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
19
http://www.youtube.com/watch?v=po33La1N974

EDIT: Sorry, habe eben erst die Sonderregeln für den Bereich gesehen.

Also.

Ich finde es erschreckend, dass eine Grüne neben Schäuble sitzt und im Prinzip seine Meinung vertritt. Die Grünen haben viele junge Wähler und machen immer einen auf tolerant und frei und "gegen Zensur".
Was Frau Künast da erzählt, ist totaler Unsinn. Jetzt sollen die Games auch noch an Schlägereien mit Baseballschlägern schuld sein.

Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich die weiter wähle.
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Ganz schlechte Threaderöffnung. Lies und beachte unsere Regeln im Forum und speziell die Regeln für das PuG-Forum.

Und die anderen dürfen sich mal überlegen, ob sie das nicht besser melden, statt hier rumzuspammen.
Versenkt.

Edit:
Die Eröffnung wurde zwar nachgebessert, aber nach Betrachtung des Videos fehlt mir schon da der Punkt wo die Grünen oder Frau Künast nun ein generelles Verbot fordern. Auch sehe ich im Moment keinen Anlass für einen neuen Thread, das kann man auch sehr gut in den bestehenden Threads diskutieren. Man sollte aber vielleicht auch überlegen, wieso das Video so geschnitten ist.

Z.b. diesen hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/killerspiele-sollen-nach-dem-amoklauf-verboten-werden.241617/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top