Die ideale Tastatur / Maus-Kombination...

multiblitz

Cadet 4th Year
...habe ich leider noch nicht gefunden, würde aber gern Eure Erfahrungen verstehen.

Derzeit habe ich eine Logitech Cordless Keyboard mit Cordless Mouseman optical. Ich bin gar nicht zufrieden:

Maus: Reichweite auch bei frischen BAtterien max. 2,5 meter: Hier würde ich mir 6m und mehr wünschen. SOnst ist die MAus OK.

Tastatur: Absoluter Schrott. Billigster Plastik: Die TAstatur knarrt wie die Diehlen auf einem alten Dachboden, der Anschlag wird von deutlich biligeren Cherry-Tastaturen besser gemacht und Shift-oder STRG-Tasten verkeilen sich gern einmal. Internettasten sind nett. Reichweite ist auch ungenügend.

Optisch und VErabeitungstechnisch macht die DiNovo einen guten Eindruck, aber die ist ja wohl super-teuer. Da muß es doch noch etwas dazwischen geben ? Wieviel bringt Bluetooth ? Ist das die Lösung für die Reichweiten-Problematik ?

Danke für Euren Input.

BEste GRüße

Habe die MX500 und den Internet Navigator SE, zwar beides mit Kabel aber was besseres gibts imho nicht.

ich bin auch heiss auf http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=7153

wenn das nur nicht über 120€ kosten würde.
Vor allem was man alles mit der software machen kann.Sogar am PC seine SMS versenden über sein bluetooth-handy.Und die tastatur ist im gegensatz zu der von microsoft auch unter DOS(bios usw.)zu benutzen.
Achja...und soll bis ca 10 m Reichweite gehen,natürlich nicht durch Wände usw.

Zurück
Oben