Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen (VOLMGR 46)

Hallo,

ich habe diese Fehlermeldung ebenfalls. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?
Also mein Rechner läuft soweit problemlos, nur das sich manchmal das Hochfahren etwas verzögert.
Nach jedem Start kommt diese Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. :(
Also ich hab herausgefunden, das sich diese Fehlermeldung auf meine zweite SSD (Corsair Force 3) bezieht. Hier mal die werte aus CDI:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 1.114
Zuletzt bearbeitet:
EventID 46 Source Volmgr:

Kommt beim Boot wenn kein Bereich für ein dump-file, d.h. kein page-file konfiguriert wurde.
1) Wenn kein dump/page-file gewünscht ist: ignorieren
2) Ein pagefile einrichten (die Auslagerungsdatei), i.d.R. reichen zw. 16 und 1024 MB.
Dannach den dumpfile type auf small memory dump einstellen.

http://support.microsoft.com/kb/969028
 
okay danke für den tipp. aber wie kann das sein das diese fehlermeldung aus dem nichts kam?
 
Zurück
Oben