escrivel
Lt. Commander
So da ich ja die Tage etwas wieder in den Low Lvl Gebieten unterwegs bin verschlug es mich gestern auch mal wieder nach Goldhain (Goldshire).
Dann viel mir eine Geschichte ein, die ich vor 2 Jahren mal über den Ort gehört habe. Es gibt ja etwas nördlich des Ortes ein Haus, in welchem im 1. Stock zu einer bestimmten Urzeit 6 Waisenkinder erscheinen und sich in einem Pentagram aufstellten und in den Kamin starrten. Nach einer Zeit konnte man eine Stimme flüstern Hören:
"Ihr werdet alle sterben!" (Auf englisch glaub The end is near).
Jetzt hatte ich keine Zeit mehr nachzusehen ob das jetzt immer noch so ist.
Ich meine zu wissen, dass auch der Anglerlehrer vor dem Haus "Jason" heißt und ab und an was von einer Maske im see sagt.
Zudem sind auf dem Friedhof (zumindest war es mal so) einige Gräber offen...
Naja da ich eine Zeit WoW Abstinet war, wollte ich jetzt mal nachfragen ob dieses Geheimnis entzwischen gelöst worden war bzw. ob es seit WOTLK und Cata neue Infos darüber gibt.
PS: Wer das Ereignis mal selber gesehen hat weiß, dass es echt gruselig ist :-)
Dann viel mir eine Geschichte ein, die ich vor 2 Jahren mal über den Ort gehört habe. Es gibt ja etwas nördlich des Ortes ein Haus, in welchem im 1. Stock zu einer bestimmten Urzeit 6 Waisenkinder erscheinen und sich in einem Pentagram aufstellten und in den Kamin starrten. Nach einer Zeit konnte man eine Stimme flüstern Hören:
"Ihr werdet alle sterben!" (Auf englisch glaub The end is near).
Jetzt hatte ich keine Zeit mehr nachzusehen ob das jetzt immer noch so ist.
Ich meine zu wissen, dass auch der Anglerlehrer vor dem Haus "Jason" heißt und ab und an was von einer Maske im see sagt.
Zudem sind auf dem Friedhof (zumindest war es mal so) einige Gräber offen...
Naja da ich eine Zeit WoW Abstinet war, wollte ich jetzt mal nachfragen ob dieses Geheimnis entzwischen gelöst worden war bzw. ob es seit WOTLK und Cata neue Infos darüber gibt.
PS: Wer das Ereignis mal selber gesehen hat weiß, dass es echt gruselig ist :-)