• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Kinder von Goldhain

escrivel

Lt. Commander
So da ich ja die Tage etwas wieder in den Low Lvl Gebieten unterwegs bin verschlug es mich gestern auch mal wieder nach Goldhain (Goldshire).

Dann viel mir eine Geschichte ein, die ich vor 2 Jahren mal über den Ort gehört habe. Es gibt ja etwas nördlich des Ortes ein Haus, in welchem im 1. Stock zu einer bestimmten Urzeit 6 Waisenkinder erscheinen und sich in einem Pentagram aufstellten und in den Kamin starrten. Nach einer Zeit konnte man eine Stimme flüstern Hören:
"Ihr werdet alle sterben!" (Auf englisch glaub The end is near).

Jetzt hatte ich keine Zeit mehr nachzusehen ob das jetzt immer noch so ist.

Ich meine zu wissen, dass auch der Anglerlehrer vor dem Haus "Jason" heißt und ab und an was von einer Maske im see sagt.

Zudem sind auf dem Friedhof (zumindest war es mal so) einige Gräber offen...

Naja da ich eine Zeit WoW Abstinet war, wollte ich jetzt mal nachfragen ob dieses Geheimnis entzwischen gelöst worden war bzw. ob es seit WOTLK und Cata neue Infos darüber gibt.

PS: Wer das Ereignis mal selber gesehen hat weiß, dass es echt gruselig ist :-)

Ist es nicht so das im Haus in Goldhain die Leichen der Kinder auf dem Bett liegen, bzw nicht die leichen sondern eher deren Skelette, ist irgendwie makabar Oo
Müsst ich selbst mal nachschauen *hinflieg*

Edit:
mh, finde nicht....ich weiß aber ganz genau das es o.g, Szenario iwo gibt

Also ich weiß nur noch, dass sich bei dem Event auch die Musik verändert hat und man dann ganz leise diesen Satz hörte. Danach verschwinden die Kinder wieder.

Und ja der Anglerlehrer sagte solche sachen mit der Maske (zumindest damals noch), Jason -> Horror Film Jason der trägt auch ne Maske glaub im 3. Teil...

Aber ja das Event ist mit das gruseligste was es so gibt in WoW :-)

Hab aber leider keine neuen Infos darüber...

Edit: Damals war es glaub zwischen 7:30 und 8 uhr...war aber glaub 2x am Tag oder so...

was ich weiß is es einfach ein mini-event was - wie so vieles - einfach just4fun einprogrammiert wurde....

Ah ok also gibts wohl nix neues. Hab mir gedacht, vielleicht hängt das mit der Ankunft von Todesschwinge in Stormwind zusammen.
Werd mir heute das Event trotzdem noch genauer anschauen...schon auf youtube bekommt man davon ne Gänsehaut wenn auf einmal die Musik anderst wird und die Kinder dann kommen...

Glaube ich nicht das das was mit Todesschwinge zu tun hat.

Also ich denke es ist eine Anspielung auf Freitag der 13.

Film: ** WoW:
Ferienlager am Krystal Lake ** See bei Goldhain heißt auch Krystal Lake
Jason der Mörder ** Jason der Angler
Gruselige Kinder ** Gruselige Kinder

Noch paar Fakten:
-Man hört Stimmen wenn man die Kinder anklickt, 3 verschiedene Soundfiles. Es sind sounds vom C'thun kampf: You will die, You will die soon, the end is near...irgendwie so und n Banshee - Kill - Schrei kann man auch hören.
-Die Kinder laufen von Sturmwind nach Goldhain und noch n Dorf...glaub ich zumindest
-Sie rotieren immer kurz um Cameron umher (ein Kind) wenn sie stehen bleiben
-Im Kamin in dem Haus kann man am Kamin leicht 3 Zahlen erkennen 666

Ja...alles in allem eines der besten Easter Eggs :-)

Kann man jemand ne Uhrzeit sagen wann er das tatsächlich erlebt hat? Ich möcht da nich 24h rumgammeln und es dann verpassen^^

Zurück
Oben