Die meisten Websites gehen nicht

Vodafone, leider (aus Zwang).

Habe dort auch schon angerufen aber die haben selbst eine Störung und können deswegen grade nicht zugreifen, ich soll es morgen wieder versuchen...
 
Auch bei mir sind gerade heute mal wieder im Minutentakt "VODAFONE typische Ausfälle", das habe ich so alle 2 Monate und das zieht sich dann über 2 Wochen hin, danach ist wieder für ca. 2-3 Monate Ruhe und dann gehts wieder von vorne los, ich kann somit schon fast auf den Tag genau vorherbestimmen wann es wieder losgeht :mad:
 
Hatte heute ebenfalls Ausfälle bei Vodafone, gleiches Fehlerbild. Jetzt aber wieder i.O.
 
schmerztablette schrieb:
DS Lite nutze ich meines Wissens nicht, zumindest habe ich nichts umgestellt seit alles noch normal lief.
Umstellen brauchst du auch nichts. Aber schau doch einfach die Adressinformationen in deinem Router nach, da steht es doch.
 
schmerztablette schrieb:
Vodafone, leider (aus Zwang).

Habe dort auch schon angerufen aber die haben selbst eine Störung und können deswegen grade nicht zugreifen, ich soll es morgen wieder versuchen...
Made my Day............

Schon ab #17 wurde geschrieben, das Vodafone eine Störung hat.

Cu
redjack
 
Wenn der Name aufgelöst wird, sich mit der v4-IP aber der Server nicht anpingen lässt, braucht er keinen anderen DNS-Server testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
cbtestarossa schrieb:
Andere DNS Server hast du immer noch nicht getestet.
Gekonnt überlesen oder kein Bock?
Und du hast überlesen, dass es nicht an DNS liegen kann. Oder auch keinen Bock?
redjack1000 schrieb:
Made my Day............

Schon ab #17 wurde geschrieben, das Vodafone eine Störung hat.
Made my Day, schon in #1 wurde geschrieben, dass er Vodafone nutzt.
 
Das Problem war wohl wirklich bei Vodafone, seit vorhin läuft wieder alles und ich habe auch wieder eine IPv4-Adresse. Schon absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und pvcf
Zurück
Oben