Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

MusicJunkie666 schrieb:
MX Lock:
Kann mir ehrlich gesagt keinen sinnvollen Einsatzzweck vorstellen. Bestenfalls für Caps Lock oder die NUM-Taste...
Genau! Am häufigsten kommt der Switch wohl in Customs vor (FN-, PN-Tasten)

MusicJunkie666 schrieb:
imsto/KBC PBT Dyesubs:
Hätte ja gerne ausprobiert, wie sich Dyesub anfühlt, allerdings hat die Verbaute Kappe ja keine Schrift... :D
Dyesub fühlt sich exakt gleich an. Das Plastik wird ja nur eingefärbt. Gebeiztes Holz fühlt sich auch nicht großartig anders an wie normales ;)
 
Mein Favorit wäre ne Tastatur mit MX Browns und Cherry ABS DS Kappen.
 
c137 schrieb:
Mist. Aber zumindest einen Razer Green könnte man einbauen.
Müssten gesponsert werden. Und der Vollständigkeit halber beide Razer Switches. Und da man die nicht einzeln erwerben kann, müsste jemand auf seiner Tastatur Switches austauschen (R.Green -> MX Blue / R.Orange(?) -> MX Brown). Und da die meisten Razer-Käufer wohl nicht wollen, dass an deren Tastaturen rumgeschraubt wird, bleibt nur noch der kleine Kreis der Enthusiasten, die sich tatsächlich so ein Teil gekauft haben. Und sponsor-willig müssten sie auch noch sein :D
Aber wenn sich jemand findet, löt ich die Teile ein.
 
Ich würde auch mal vorsichtiges Interesse bekunden, sollte es "demnächst" eine weitere Runde geben und ich dafür in Frage kommen (?).

Bin aber grad ohnehin noch dabei mich durch den Mecha-Kaufberatungsthread durchzuarbeiten und hab noch einiges an Seitenzahlen vor mir °_°
 
valar dohaeris schrieb:
Ich würde auch mal vorsichtiges Interesse bekunden, sollte es "demnächst" eine weitere Runde geben und ich dafür in Frage kommen (?).

Bin aber grad ohnehin noch dabei mich durch den Mecha-Kaufberatungsthread durchzuarbeiten und hab noch einiges an Seitenzahlen vor mir °_°


Mich würds interessieren was es da großartig zu lesen gibt :D ?
 
MSTG ist wieder bei mir, Runde 2 somit abgeschlossen. Wieder einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für den mehr oder weniger reibungslosen Ablauf der Runde 2.
Vorbereitungen für Runde 3 laufen.
 
Darf man.
Dritte Runde startet, wenn die Vorbereitungen hierfür beendet sind.
 
Ich würde mich dafür auch Anmelden. Habe bei mir in der nähe keine Chance, irgendwo Mechs Tastaturen zu Testen so wie verschiedene Schaltern.

mfg
 
Auch wenn ich mir mittlerweile einen Switchtester geholt habe und jetzt ein Kbc Poker 2 mit reds mein eigen nenne, wäre ich dennoch immer interessiert. :)
 
Zurück
Oben