die neue Beta 7 des FF - GPU-Unterstützung

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.774
guck doch einfach mit GPU-Z ob sich deine Grafikarte beim browsen hoch taktet.
Das tut sie nämlich dann auf jeder Seite und nicht nur für Flash-Videos.
Gruß
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.601
Warum fragst du dann nicht bei HardwareLuxx nach ...

Solche Dinge zu recherchieren ist die Aufgabe eines Redis und nicht die von einem (fremden) Forum! Mal eben da nen paar Zeilen hinklatschen kann jeder. Jedoch gehört zu einer gescheit recherchierten und verfassten News schon nen bissel mehr ...

[EDIT]
Das ist für mich eine gut verfasste News über die BETA 7 vom Fx 4 um einen groben Über- u. Einblick zu erhalten
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2010/11/10/firefox-4-0-beta-7-veroffentlicht/ [/EDIT]

Aber dir kann geholfen werden ... klick einfach mal 'Quelle 1' an, dort lesen und scrollen bis du zum Bereich "Boosting Graphics Performance" kommst, dort findet man dann auch eine Aussage bzgl. der unterstützten bzw. erforderlichen Betriebssysteme - u.a. auch ist da auch von Windows XP die Rede - ... was also bedeutet mind. Dx9 und besser ... und dann ist da noch nen Link für die supportete Hardware zu finden bzw. wie man feststellen kann ob die Unterstützung aktiv ist oder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top