super dragon
Lieutenant
ich habe tierisch angst vor spritzen bevor ich mich impfe müssen erst mindestens 10000 leute vor meinen augen gestorben sein. und dann muss ich chuck norris einen roundhousekick geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToXiD schrieb:Wer davon selbst mal betroffen war, für den wird sich die Frage: Impfen oder nicht? nie wieder stellen.
newbie2 schrieb:Lasst ihr euch eigentlich gegen andere Sachen impfen? Meine letzte Impfung gegen irgendwas ist schon über 10 Jahre her und ich hab da auch keinen Überblick mehr.
mdave schrieb:Dann such mal nach deinem Impfpass. Es gibt schon eine reihe sinvoller Impfungen, die ab und an mal aufgefrischt werden können. Nach 10..15 Jahren könnte da wieder was fällig sein.
ToXiD schrieb:schon längst passiert - oder zahlst Du keine Steuern?
Jeder grössere Arbeitgeber bietet die reguläre und Schweinegrippe-Impfung soweit Kostenfrei durch den Betriebsarzt an. Kostet mich einmal im Jahr also 3 Minuten Arbeitszeit und direkt 0€.
Ich habe mich impfen lassen, weil ich es verantwortungslos fände, als Überträger von Grippeviren andere Menschen zu gefährden.
Und natürlich, weil ich selbst mal eine Grippe hatte, mit Notarzt und allem drum und dran. Wer davon selbst mal betroffen war, für den wird sich die Frage: Impfen oder nicht? nie wieder stellen.
Der Impfkalender und/oder die Impfempfehlungen der STIKO sind Pflichtleistungen der GKV, mehr nicht.newbie2 schrieb:Kann man denn Instituten wie dem RKI trauen?