News Die NV 40 Spezifikationen

Eine einzelne DRAM Zelle brauch alleine 3 Transistoren und einen Kondesator. Hinzukommen noch jeweils 2 Transitoren für den Schreib und Lesezugriff. eDRAM hat mindestens eiin 128 bittiges Interface. Hinzu kommt der Demultiplexer pro Chip für die SElektion der speicherzelle.

Aber die Herstellung von embended DRAM hat schon beinahe den BitBoys mit ihrem Glaze3D das Kreuz gebrochen. Viel zu teuer in der Herstellung. Die einzigste Halbleiterfirma die die Dinger herstellte war Infineon. Das wurde aber schon seit 2 Jahren eingestampft.

Man kann also auf Wiedersehen nVidia sagen...
Der Untergang ist nah......

Muahahaha
 
@DjDino:
"*3 Billion Vertices per Second
Die Polygonleistung interessiert mich schon mehr.
Glaube den Wert aber nicht, die GeforceFX schafft an die 375 Million Vertices per Second, von da gleich auf 3 Billionen ? ne."

Ich weiß nicht, ist ja nicht mal eine Verzehnfachung von 375 Millionen auf 3,0 Milliarden. Halte ich für machbar.
Aber an sich halte ich diese Überlegungen für völlig überflüssig, jetzt soll nVidia erst mal eine GeForce FX auf den Markt bringen.
 
Also ich denke mal, dass sie einfach die Kühlung in den Griff bekommen müssen, denn wenn sie das geschafft haben, wird der rest denke ich ein leichtes für nV sein ATi wieder zu überrumpeln!

Zudem denke ich nicht, dass das ein (Post 2) "ein reiner papiertiger" ist... Ich glaube da steckt was hinter, deswegen wird auch der Launch der FX so verzögert worden sein... ich denke mal, dass die da was im ärmel haben...
 
"Aber an sich halte ich diese Überlegungen für völlig überflüssig, jetzt soll nVidia erst mal eine GeForce FX auf den Markt bringen"

also nvidia bringt sicher keine karten auf den markt, sie stellen nur die chips her und die sind schon an die hersteller ausgeliefert, also liegt das an denen!
 
süss, die kleinen nullchecker ATI kiddy kommentare.
haha, den namen sollte ich mir sichern lassen.
 
Zurück
Oben