Die Nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung

LeanderDK

Cadet 2nd Year
Hallo liebe PC gemeinschafft. Ich wollte vorhin minecraft spielen habe dann bemerkt das ich die Interne GPU benutze und wollte das Nvidia Control panel öffnen und dann stand da Die Nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung wie kann ich das fixen?

Specs:
amd a10 5750
gtx 980m 8gb
8gb ddr3 ram
interne gpu radeon hd 8650g

Hoffe ihr könnt mir helfen

Sicher dass da eine GTX 980M drinn ist? Die Konfig scheint für ein notebook überhaupt nicht stimmig.
Um welches Gerät handelt es sich hier?

Und was war vorher drin, wird die 980m überhaupt von dem unbekannten Notebook unterstützt?

Ja sie geht auch einwanfrei bloß das umschalten geht nicht vorher war ne r9 m290x drin

Steht im geräte manager
Ergänzung ()

Über ein paar tipps wenigstens würde ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist anzunehmen, dass die 980m vom Notebook einfach nicht wirklich unterstützt wird, bei Notebooks kann man in der Regel nicht beliebig Hardware kombinieren.

Gibt's im Internet Berichte darüber, ob das schon mal jemand bei dem Notebook-Modell gemacht hat?
Das sie im Gerätemanager angezeigt wird sagt da nicht wirklich viel aus.

Der Treiber wäre natürlich auch noch ein Ansatzpunkt, oftmals gibt es bei Notebooks Treiber die vom Notebookhersteller angepasst sind, gerade bei den umschaltbaren Grafikgeschichten. Es wird aber natürlich keinen Nvidia-Treiber für dein Notebook geben, wenn die Kombination vom Hersteller nie vorgesehen war.

Welcher Treiber is drauf ??
Hat die 980M nicht nur 4 GB ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben