News Die Preisvergleich-Top-10 der 28. Woche 2012

Diesmal gibt es keine Überraschungen.
 
Habe nun bei der Samsung SSD doch zugegriffen :p
 
Wenn man sich die Liste so anschaut, weiß man, warum Samsung momentan so viel Kohle scheffelt.
5,9 Milliarden operativer Gewinn ist eine Menge.

Bitte die Hand heben, wer kein Samsung-Produkt sein Eigen nennt ^^.
 
ich hoffe nicht, dass das GN nur soviel gekauft wird weil es jellybean sofort bekommen hat...
auch das HOX und S3 und möglicherweise sogar das S2 werden in nicht allzulanger zeit ebenfalls das update bekommen
 
dPay schrieb:
Bitte die Hand heben, wer kein Samsung-Produkt sein Eigen nennt ^^.
Ich habe nichts von Samsung. Das liegt wohl daran, weil ich mein Zeug ziemlich lange nutze.
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Aber ich befürchte, wenn es so weiter geht, werde ich bald eine Samsung SSD mein eigen nennen.
 
Zurück
Oben