News Die Preisvergleich-Top-10 der 35. Woche 2012

Nvidias GTX660Ti wird wohl nicht das Retailgeschäft so beleben, wie sie es sich vorgestellt haben.
 
für 199, nehm ich sogar 2x die 660TI :)
 
Naja, das mit der 660Ti...:rolleyes:, keine Ahnung was die GraKa letztlich überhaupt bringen soll? Soll jetzt auch mal dahingestellt sein aber...

...wird für mich wohl Zeit für eine SSD und in diesem Fall wohl der Platz 1 hier, im Preisvergleich.
Wenn man bedenkt wie teuer die mal ganz am Anfang waren und das man jetzt nur noch weniger als 100 Steinchen, für 128GB, hinlegen muß, um seinem System den Geschwindigkeits-Schub zu geben, von dem man immer geträumt hat, das ist das einfach nur :daumen:
 
Bei Grafikkarten ist AMD wohl zur Zeit beliebter als NVidia.
Das freut mich aber, dann kommt bei AMD wieder Geld in die Kasse.

Gruß Ecki
 
naja, wie mans nimmt ...
bei den problemen die man im ati-forum, hier bei cb und im luxx so liest mit den treibern und diversen dingen, würde es mich nicht wundern, wenn sich da nicht viel ändert ...

bin selbst jetzt von ati weggewechselt, da ich einfach treiberseitig zu viele probleme hatte ...
ich hatte nun beide hersteller immer wieder im wechsel und man findet immer das, was man genau benötigt ...
und ich hab mir für 270€ ne gtx660 geholt und bin restlos zufrieden ...

jeder kann ja kaufen, was ihm zusagt :) das ist das tolle im leben :D
 
Retro-Gamer schrieb:
jeder kann ja kaufen, was ihm zusagt :) das ist das tolle im leben :D

Wenn das mal so einfach wäre. Wir sind alle getriebene, immer auf der Suche, was den PC noch besser macht. Wer hätte vor 5 Jahren gesagt, dass er ohne SSD nicht mehr leben kann?
In 10 Jahren kann man nicht mehr ohne Herzschrittmacher leben. :evillol:
 
Zurück
Oben