News Die Preisvergleich-Top-10 der 36. Woche 2013

Ein Router in den Top-10 und was für einer! Das schafft nur AVM.
 
Diesmal kam das Königsprodukt von AVM aber schnell, bin überrascht.

Was man an Erfahrungsberichte liest war klar, da die Boxen immer beim Kunden reifen.
 
Ungewöhnlich viele Smartphones in der Liste und ungewöhnlich wenige SSDs, hoffentlich ändert sich das mal bald wieder.
 
das sich sogleich am zweiten Platz direkt hinter dem Galaxy S4 von Samsung festsetzen konnte
Da fehlt wohl das Wort "Mini" ... ;)
 
Der Artikel ist aber diese Woche äußerst eloquent verfasst. Eine ungewohnte Volatilität angesichts des sonst nur in homeopathischen Dosen verwendeten Gebrauchs von Xenologismen. Die Dominanz der gemeinen Sprache ist somit diese Woche stark erodiert.
 
Gibt es eigentlich schon einen vernünftigen Test zur neuen Fritz!Box?
Also einen, der nicht zu 70% aus Bildern und dem Aufzählen des Lieferumfangs gehört?

Generell finde ich sowieso, dass bei den Tests der Router zu wenig Wert auf die Modems gelegt wird.
 
Is das NExus direkt bei google nich billigeR ?
 
Hab bei der 670 zugeschlagen. Hoffe der Lüfter tut's. Da mein case recht voll ist, war das Angebot klasse. P/L sowieso.
 
Zurück
Oben