News Die Preisvergleich-Top-10 der 36. Woche 2013

deo

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.302
Ein Router in den Top-10 und was für einer! Das schafft nur AVM.
 

chiller1986

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
727
Diesmal kam das Königsprodukt von AVM aber schnell, bin überrascht.

Was man an Erfahrungsberichte liest war klar, da die Boxen immer beim Kunden reifen.
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.619
Ungewöhnlich viele Smartphones in der Liste und ungewöhnlich wenige SSDs, hoffentlich ändert sich das mal bald wieder.
 

Tomahawk

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.891

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216

Smeagol42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
428
Der Artikel ist aber diese Woche äußerst eloquent verfasst. Eine ungewohnte Volatilität angesichts des sonst nur in homeopathischen Dosen verwendeten Gebrauchs von Xenologismen. Die Dominanz der gemeinen Sprache ist somit diese Woche stark erodiert.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Gibt es eigentlich schon einen vernünftigen Test zur neuen Fritz!Box?
Also einen, der nicht zu 70% aus Bildern und dem Aufzählen des Lieferumfangs gehört?

Generell finde ich sowieso, dass bei den Tests der Router zu wenig Wert auf die Modems gelegt wird.
 

TigerNationDE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
389
Is das NExus direkt bei google nich billigeR ?
 

Aza*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
272
Hab bei der 670 zugeschlagen. Hoffe der Lüfter tut's. Da mein case recht voll ist, war das Angebot klasse. P/L sowieso.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.539
bin bei den 670 auch hin- und hergerissen.
 
Top