News Die Preisvergleich-Top-10 der 40. Woche 2013

Die billigen HD7970 sind kaum noch lieferbar und das wird sich auch nicht mehr bessern, bis sie ausverkauft sind. Sobald sie mehr als 300€ kosten, werden sie uninteressant.
 
Hab gelesen, jemand hatte nen Dutzend Matrix Platinium gekauft und alle am Fiepen gewesen.
 
D3Spieler schrieb:
Hab gelesen, jemand hatte nen Dutzend Matrix Platinium gekauft und alle am Fiepen gewesen.
Was aber nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal bedeutet. Ich hoffe das elendige Thema ist mit Volta gegessen.
 
Ich fänds super wenn in der wöchentlichen Auflistung immer noch vergleichsweise der preis der vergangenen Woche dabei stehen würde.
 
FabianX2 schrieb:
Ich fänds super wenn in der wöchentlichen Auflistung immer noch vergleichsweise der preis der vergangenen Woche dabei stehen würde.

Auf jeden Fall! Fände ich auch mal richtig gut.

Aber ist schon heftig, wie die Matrix im Preis gefallen ist. Damals, als ich mir eine neue Grafikkarte kaufen wollte und ich mich nicht zwischen GTX 770 und Ghz entscheiden konnte, hat die noch immer 460 Euro gekostet, und das ist nicht mal lange her. Echt heftig, was so eine Neuankündigung alles auswirken kann - zum Positiven :D
 
FabianX2 schrieb:
Ich fänds super wenn in der wöchentlichen Auflistung immer noch vergleichsweise der preis der vergangenen Woche dabei stehen würde.

Ist ja nicht so als wenn man sich die zwei Vergleiche beide gleichzeitig aufmachen könnte.
 
Durch die ganzen Grafikkarten sind ja jetzt mal nur noch zwei SSDs drin, vor einigen Wochen waren da ja teilweise 4-5 Stück drin.
 
Ha, das Ativ S hab ich zur Zeit auch intensiv im Blick. Ich bin aber immernoch am überlegen, ob ich wirklich den Schritt wagen soll ;)
 
Ein lustiges Detail:

Wollte mir die Matrix eigentlich gebraucht holen , aber bei Ebay und co sind die Preise sogar über den Neupreis...Ist mit der DirectCu II übrigens genauso , wenn nicht sogar schlimmer..

Mfg
ssj3rd
 
FabianX2 schrieb:
Ich fänds super wenn in der wöchentlichen Auflistung immer noch vergleichsweise der preis der vergangenen Woche dabei stehen würde.

Tut er doch, wenn man den Cursor über den Preis des jeweiligen Produktes bewegt.
 
@Dimension 7: Bei mir macht er das nicht. Muss am Browser liegen.

@Hunt B: Das Ding hat ein super Preisleistungsverhältnis. Wenn Win Phone, dann ist das glaub ich ne gute Wahl.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die SSDs total auf der Stelle treten. So richtig bewegt sich das irgendwie nicht. Ich würde ja auch ne 3 Jahre alte kaufen - die sind ja teilweise noch in den Preisvergleichen. Aber die Preise!
 
Zurück
Oben