News Die Preisvergleich-Top-10 der 45. Woche 2013

Viele Leute scheinen bis Weihnachten auf eine neue, schnelle Grafikkarte aus zu sein. Es ist schon fast unheimlich, wie die Karten seit Wochen die Top-10 dominieren.
 
Finde die Sapphire und Gigabyte R9 280X auch interessant aber auch die MSI und die Gigabyte GTX 770.
Gerade die Gigabyte GTX 770 ist für 289€ interessant da es nicht nur drei Spiele dabei gibt sondern bei Hardwareversand auch noch eine Maus von Gigabyte die sonst fast 40€ kostet.
 
grenn schrieb:
Finde die Sapphire und Gigabyte R9 280X auch interessant aber auch die MSI und die Gigabyte GTX 770.
Gerade die Gigabyte GTX 770 ist für 289€ interessant da es nicht nur drei Spiele dabei gibt sondern bei Hardwareversand auch noch eine Maus von Gigabyte die sonst fast 40€ kostet.

hast du da einen link zu ? ich finde das nirgends mit der maus
 
Blöd ist nur, dass Splinter Cell: Blacklist wieder dabei ist. Das gab es neulich schon zur GTX 670 im "Ausverkauf" für 220,- EUR dazu... Naja, zudem ist die Leistungs- sowie Preisdifferenz GTX 770 zur GTX 670 aktuell die selbe: 13% :freaky:
 
ja, wieso sollte man sich jetzt noch eine GTX 770 kaufen, wenn man schon eine GTX 670 hat? ;)
Ich habe vor einigen Wochen zu meiner Inno3D-GTX 770 von Caseking auch das neue Splinter Cell und eine Zowie FK (60,- Euro, geniale Maus übrigens) dazu bekommen. Das Angebot gibt's immer noch aber die Inno3D liegen preislich höher als z.B. hier die MSI. Das lohnt sich aber immer noch, wenn man denn die Maus sowieso haben/kaufen möchte.
 
Die Preisvergleich-Top-10 der 46. Woche 2013 ist noch nicht erschienen. Gibt es Probleme? Kann ich helfen? :D
 
Mich wundert es gerade auch, aber ich denke auch das es noch heute kommen wird.
 
Danke. Jetzt ist neue Top-10 online. Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich gerade zu Mittag gegessen haben.
Frisch gestärkt geht es ans Werk. ;)
 
Zurück
Oben