• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Die Pro-Perks in Balck Ops

Wasserspeier

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
442
Bin gerade dabei für mich wichtige Pro-Perks freizumachen. Ich komme allerdings beim Lightweight Perk nicht weiter. Hab das Game mit Lightweight schon einen Menge gezockt, aber "Escape death 5 times after being shot" habe ich null. Einfach nur reggen kann es nicht sein. Wurde schon unzähige male angeschossen und habe es überlebt.

Please help. :)
 
Glaub damit sind Recives gemeint.Weiss es aber nicht genau
 
Ne, des ist nicht so. ;)

Es stellt sich so dar: Man muss angeschossen werden richtig heftig und sich dann wieder voll reggen. Mein Problem war, dass ich nur Hardcore zocke. Und im Hardcore Mode erholt man sich nach einem massiven Treffer nie wieder bis 100%, sondern nur bis 80% oder so. Daher konnte ich das Perk so nicht holen.

Im normalen Modus haben 2 Runden gereicht. :)
 
blöde frage ,ich muss also die Challenges dort erledigen, damit ich das Pro bekomme??
Bei Leightweight oder Marathon muss man was mit 15 Flaggen bei CTF machen.
Wtf, ich spiel aber kein CTF.... ist doch käse.
 
btw: um die pro-version eines perks zu kriegen, muss man dieses nochmals kaufen. ich hatte auf ein perk rechtsgeklickt, um einfach aus neugier nochmal die abgeschlossen herausforderungen anzusehen und dann ploppte das fenster auf, dass ich für 3000 die pro-version kaufen kann.
 
Lol...ist mir gar nicht aufgefallen...^^

Dachte, man bekommt es automatisch Pro, wenn man die Aufgaben geschafft hat...deswegen stand bei mir nie i wo Pro... -.-
 
@bushklopper
Wie gesagt, mann muss sich wieder auf 100% reggen, wenn man angeschossen wurde. Im HC Mode reggt man nie weider auf 1005, daher ist das nicht auf HC Servern machbar.
 
@wasserspeier
ja, weiss ich, die challenge hab ich auch schon abgeschlossen.
nur der dreck mit CTF stinkt mir, weil ich den Modi nicht spiele.
Welcher depp hat das nur so beschlossen, das ich Perk-Challenges nur in bestimmten Modis abschliessen kann....
ich sehs schon kommen, das ich das erfülle und dann die erfolge und der rank wieder zurückgesetzt werden....
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Dev-chat ergebnisse
2
Antworten
21
Aufrufe
3.873
Zurück
Oben