• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Die Projekt Cars Anomalie PC1 vs PC2 vs PC3

FatalFury

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.114
Hallo zusammen,

Projekt Cars 2 sah schlechter aus als Teil 1 (Teils Brutal Deutlich).



Und nun sieht Projekt Cars 3 schlechter aus als Teil 2.


Was ist bei denen da im Studio passiert?


Gruß
Fatal
 
Na dann spiele doch Teil 1 weiter, wenn der Dir besser gefällt. Die Unterschiede zwischen 2 und 3 sind - auf dem ersten Blick - jetzt auch nicht so heftig.
 
Eben mal das Video von PCGH reingezogen, PC3 scheint wirklich eher ne enttäuschung zu sein. Bis auf die magere autoauswahl fand ich PC2 recht super, voralldem in VR.
Ich warte eh bis das billig im grabbeltisch zu haben ist.

@chris193
Naja aber es kann ja nicht sein das der Nachfolger schlechter aussieht. Man sollte doch schon erwarten dürfen das die optik und technik mit nachfolgern verbessert wird und nicht abgespeckter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
was soll bei denen schon passiert sein, sowas kommt eben bei raus wenn man nur mal wieder Kohle abgreifen will

ich sag nur Steam Preis ARG/RU etc

Kühe melken > Qualität


@Hatsune_Miku

demnächst dann mal für 12 Dollar im humble choice, early 2021
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
chris193 schrieb:
Na dann spiele doch Teil 1 weiter, wenn der Dir besser gefällt. Die Unterschiede zwischen 2 und 3 sind - auf dem ersten Blick - jetzt auch nicht so heftig.

Ich spiele da lieber GTS auf der PS4 pro
 
Teil 3 voll versemmelt - Codemasters machts halt kaputt, denn noch einen Wettbewerber braucht es halt nicht. :(
 
Zurück
Oben