BasCom
Commodore
Hallo leute. ich will mir bald mal n medien zimmer machen sobald meine sis ausm haus raus is. Dabei soll natuerlich ein Media PC nicht fehlen. abspielen soller koenn Blue-Ray, divx, xvid x264 und alle andren gängigen formate ala DVD.
das ganze soll natuerlich aufn TV übertragen werden. Desweiteren soll der PC von nem andren rechner im Heimischen Netzwerk streamen koennen.
Meine Frage: kann die ps3 dieses? hab gehört die xbox 360 kanns ( bis auf blue-ray) , aber die ist ja vorerst nur mit HD-DVD laufwerk zu haben.
Ne PS3 würde mich ja billiger kommen, denke ich, als so ein Media PC.
Wenn jemand Erfahrungen dazu hat, scheue er das posten nicht :-)
Danke, BasCom
ja ehm das war wohl das falsche forum, wenn ein MOD bitte so gut wär um es zum Consumer Electronic zu verschieben. Vielen Dank.
das ganze soll natuerlich aufn TV übertragen werden. Desweiteren soll der PC von nem andren rechner im Heimischen Netzwerk streamen koennen.
Meine Frage: kann die ps3 dieses? hab gehört die xbox 360 kanns ( bis auf blue-ray) , aber die ist ja vorerst nur mit HD-DVD laufwerk zu haben.
Ne PS3 würde mich ja billiger kommen, denke ich, als so ein Media PC.
Wenn jemand Erfahrungen dazu hat, scheue er das posten nicht :-)
Danke, BasCom
ja ehm das war wohl das falsche forum, wenn ein MOD bitte so gut wär um es zum Consumer Electronic zu verschieben. Vielen Dank.