Die Qual der WAHL, welche Graka denn nun?

Crunchtime

Lt. Commander
ich schwanke noch zwischen verschiedenen grakas!
(die qual der wahl)

es stehen zur debatte:
gf 3 ti 200, gf 4 mx 460, gf 4 ti 4200 (kommt erst in ein paar wochen!),
radeon 8500 LE, kyro II (ultra), gf 2 ti (?)

bei der gf 4 ti 4200 bin ich mir aber nicht sicher, ob mein
sys ausreicht! (hab gelesen min 1ghz!)

entwede hol ich mir jetzt ne billige graka und rüste in 8/9 Monaten
neu auf, oder (was mir besser gefällt) gleich ne leistungsstarke, sprich gf 4 ti 4200???

was würdet ihr machen?

PS: vielleicht rüste ich ja bald mal auf! dies spricht wiederrum für eine gf 4 ti 4200!
max preis liegt bei 230 - 250 €

Also entweder Geforce4Ti4200 oder Radeon8500.

Warte die nächsten Tage mal ab und ausführlichere Bewertungen der Multimediaeigenschaften der Gerforce4Ti, sollte es sich jedoch bewahrheiten, dass Nvidia es endlich geschafft haben sollte, diese Eigenschaften auf das Niveau von ATI und Matrox, dann steht einer Geforce4Ti (die MX vergiss mal lieber ganz schnell wieder ;) ) sicherlich nichts im Wege.
Interessant dürfte es aber auch sein die Preisentwicklung von ATI in den nächsten Tagen abzuwarten:

Schau mal -> hier
Von Hercules halte ich eh sehr viel!
Wobei man sicherlich bald noch bessere Preise finden wird, Avitos gilt ja nicht gerade als kostengünstig. :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätet da nichmal ne frage seit wann gibt es eine geforce4 ti4200 nach meinen quellen gibt es die nicht also nur 4400 und 4600 und wenn soltest du dir die 4400 hohlen oder ne radeon le aber ich würde eher zur geforce greifen ist auch nciht viel teurer aber dafür schneller ja ok ein bisschen teurer ist sie schon aber dann musste nciht wieder aufrüsetn was amn aber glaub ich mit radeon auch ncith machen müsste also entscheide wischen den beiden grakas.

RE: ti 4200

die ti 4200 kommt erst in ein paar wochen!
leistung ist fast wie 4400, selben eigenschaften, ist nur etwas
heruntergetaktet! (250 / 250 DDR (500) MHz)

ist baer immer noch etwas besser als ne r 8500 und gf 3 ti 500!

geh mal auf http://www.tomshardware.com/ , dort ist ein großer test
mit allen gf 4 ti´s!

PS.:die karte schlägt mit 199$ sogar die gf 3 ti 500 preise
unnd ist auf noch besser als die!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@Hardwareking: lol..einer der längsten sätze die ich jemals gelesen habe :D

Naja bei avitos sagen die dass die neue Radeon 8500 TBR kann..naja stimmt nicht oder? :D
Ich würd noch ein bisschen warten bis die preise fuer radeon 8500-karte noch etaws gesunken sind und dann so eine kaufen...evtl ne GF3 Ti500..die reichen allemal :D

Vieleicht lohnt sich ja das warten auf die Kyro III .. :D

Und für 250€ kriegt man doch keine GeForce 4 4400 oder so oder? :D

Cya

sorry muss mich entschuldigen gibt ja doch ne g4 ti4200 war vorher aber ncoh nciht bekannt und gestern um 22uhr stand auch ncoh nix also dacht ich gibts ncith also dann würd ich die vieleicht auch nehmen aber für mcih würde nur eine in frage kommen ti4600 hab mir erstmal nut g3 ti200 gehohlt abre auf weihnachetn wird dann wieder ne volle geforce 5 sein :) also ich würde mir an deinenr stelle immo auch ne 4200 hohlen

Kann da nur zustimmen. die 4400 und 4600 braucht man eigentlich wie ein Loch im Kopf (Das bischen Mehrleistung muß einfach zu teuer dazu gekauft werden). Warte auf die 4200 und werde glücklich :)

Ich würde in diesem Quartal auf keinen Fall vor der CeBit eine GraKa kaufen. Das heißt, nicht daß ihr es nicht tun solltet, nur daß ich es nicht tun würde. :)
Wenn mich meine dicke Nase nicht täuscht, wird der dort vorgestellte Kyro3 den Graphikmarkt wieder völlig umkrempeln. Dann fallen die Preise sicher.
Wer schon jetzt unbedingt das Allerneueste haben muß - bitte, wenn's euch Spaß macht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben