Die Qual der Wahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbims

Cadet 2nd Year
Hey Leute..Ich vermische in meinem anderen thread gerne mal das Hauptthem. Daher hier neuer Post mit einer weiteren Frage :

Werde mir den 8700k holen und aller Wahrscheinlichkeit den macho rev. b Lüfter da dieser im preis / Leistungsverhältnis zum Noctua NH-D15 denke ich super abschneidet..

Aber :

Überlege zwischen aktuell diesen drei Gehäusen :

Phanteks Evolve X
Bequiet Dark base 700
Fractal design r6 Temperatured Glass

Reihenfolge beschreibt meine Tendenzen

Habt ihr bessere Ideen in diesem preissegment zwischen 130-200€?

Danke schonmal

Gehäuse ist doch reine Geschmacksache, Was sollen wir da groß Vorschlagen?

P.s: Die Frage wär in der Kompletten Kaufberatung trotzdem besser aufgehoben gewesen.

Stimme Coca_Cola zu, ist eine Frage des Geschmacks bzw. der Anforderungen. Soll das Gehäuse etwas besonderes bieten / können?

Also ich würde zum Evolv X greifen. Habe den Vorgänger und die 3mm Alumimiumplatten machen schon einiges her. Generell wirkt das Evolv X extremst gut durchdacht und macht den Eindruck genau an den Kritikpunkten des Vorgängers anzusetzen.
Ich denke die Performance was die Kühlung betrifft wird bei allen drei Gehäusen recht ähnlich sein, da entscheidet dann eher der persönliche Geschmack. Ich halte alle drei Gehäuse für eine sehr gute Wahl und du wirst mit allen drei zufrieden sein.

Tja Anforderungen.....Es sollte ein großer CPU Lüfter rein passen. Platz für 5-6 Festplatten.Ne gute Durchlüftung haben mit Zusatzlüftern. Ne Scheibe links. Natürlich nicht zu Laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben