• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Hier auch noch mal einer von mir zu C&C: Zero Hour. Aus unserem kleinen Duell wurde irgendwie ein Wettrüsten... :freak: :rolleyes:
 

Anhänge

  • Unentschieden.JPG
    Unentschieden.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 1.747
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Enemy Territory.
naja, ist zwar nicht mehr die tollste Grafik, aber dafür läufts auch mehr als flüssig. Quake3-Engine halt. ;)
Der eine Screenshot ist in 1280*1024 und dann runtergesamplet auf 800*640 und der andere ist gleich in 800*600.
Beide mit 6x AA und 16x AF.
Naja, 800*600 versauts ein bisschen aber was soll man bei 100 kB machen. ;)

Edit: noch 2 Screenshots von einer Map die ein bisschen an Far Cry erinnert. :)
 

Anhänge

  • hmz.jpg
    hmz.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.370
  • woaps.jpg
    woaps.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 1.195
  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 1.481
  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.221
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Wo Doom3 doch gerade aktuell ist - ich habe im Netz Screenshots zu "Doom2" (!) gefunden. Vor wieviel Jahrzehnten war das noch gleich? Mann, habe ich eine Angst!
:D :D :D

P.S. Keine Ahnung, warum die so verpixelt sind...
 

Anhänge

  • Doom2_1.jpg
    Doom2_1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 1.531
  • Doom2_2.jpg
    Doom2_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.527
  • Doom2_3.jpg
    Doom2_3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.345
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Hey dosch, auf den doom 2 Screenshots wird ja gecheatet :D
iddqd oder idkfa, einer von den cheats war es, irgendwie gehn mir die nicht mehr aus dem Kopf :D
Naja, noch was von mir (ich weiß das sowas ähnliches schonmal in der PC games war aber der is wirklich von mir)
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 1.749
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Muahah :D :p Diese Pflanze sieht aber komisch aus :D
Hab auch noch einen, der ist aber nicht ganz so witzig...
 

Anhänge

  • schweb.jpg
    schweb.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1.966
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

auch die mercs in soldier of fortune 2 mochten doom :)
 

Anhänge

  • sof.JPG
    sof.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 1.641
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

ich finds einfach nur schön...
Gebt alkohol keine chance :)

Das ist einfach auch extrem schön finde ich (auch wenns nur der start von farcry is :) )

edit:
um kurz mal OT zu gehn:
hehe ich hab gerade die funktion ultra beim wasser gesehn :)
Ich hab ne frage für farcry wo sich ein thread nicht dafür eignen würde weils zu kurz is und sonst hab ich aber nix gefunden
also.. Was sollte ich am besten in den treibern einstellen wenn ich 2xAA und 16xAF haben will und alles auf very high, denn wenn ich zb alles voll eingestellt hab in den treibern reagiert die AA einstelung von farcry nicht
Was sind die optimalsten einstellungen für mein GraKa?
 

Anhänge

  • Shot00081.jpg
    Shot00081.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.544
  • FarCry001.jpg
    FarCry001.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 1.742
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

-Ohne Worte-
 

Anhänge

  • shot00001.jpg
    shot00001.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.947
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Burschi1620 schrieb:
also.. Was sollte ich am besten in den treibern einstellen wenn ich 2xAA und 16xAF haben will und alles auf very high, denn wenn ich zb alles voll eingestellt hab in den treibern reagiert die AA einstelung von farcry nicht
Was sind die optimalsten einstellungen für mein GraKa?

Was meinst du mit "reagiert nicht"? Die Option ist im laufenden Spiel im Optionsmenü ausgeblendet, man kann das AA nur ändern, wenn du im Startmenü unter Programme=> Ubisoft=> Far Cry => "Far Cry konfigurieren" auswählst und es dort VOR dem Spielstart einstellst. Mit der 9800XT kannst du mind. 2xAA auswählen, alles andere auf "Sehr hoch" und das Wasser auf "Ultrahoch" stellen!

Edit: Hier Doom3-Screenshots! Wie grausam... :o :D (1024x768, kein AA - schafft meine 9800Pro in dieser Auflösung nicht...)
 

Anhänge

  • doom1.jpg
    doom1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.383
  • doom2.jpg
    doom2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.360
  • doom3.jpg
    doom3.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 1.280
  • doom4.jpg
    doom4.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 1.467
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

aber wenn ich im treiber schon 8xAA hab und das dann im SPiel auf mittel stellen mag geht das leider nicht
Und was soll man beim anisotropischen filtern wählen im spiel? auf very high is es auf 1, soll des heißen eins is des beste und 4 des schlechteste?
Im treiber stehn immer 16AF
 

Anhänge

  • FarCry003.jpg
    FarCry003.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 1.538
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Burschi1620 schrieb:
aber wenn ich im treiber schon 8xAA hab und das dann im SPiel auf mittel stellen mag geht das leider nicht
Und was soll man beim anisotropischen filtern wählen im spiel? auf very high is es auf 1, soll des heißen eins is des beste und 4 des schlechteste?
Im treiber stehn immer 16AF

Du musst im Treiber beim Schieberegler die Einstellung "Ausgewogen" wählen (aund das Häkchen bei "Benutzerdefinierte..." wegmachen) und dann alles ausschließlich im Spiel einstellen. Bei "Anisotropisches Filtern" ist bei Far Cry "4" die beste Einstellung. Im Spiel gilt für AA: Niedrig=2x, Mittel=4x, Hoch=6 (oder 8 fach?). Das letzte macht aber deine Karte nicht mit, glaube es mir!

So, jetzt aber zurück auf den Mars: Was einem da alles begegnet... ;) Man beachte, dass in der Wumme nur noch 1 (!) Schuss übrig ist.. oh, oh! :D Naja, Gott sei Dank war die Pumpgun noch verfügbar...
 

Anhänge

  • doom5.jpg
    doom5.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.481
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

löst Euch doch mal von DooM! :D
 

Anhänge

  • Doom.JPG
    Doom.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 1.827
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

so will ich auch mit doom3 posten ist 1024*768 high qualitiy

Bild 1: Raketenwerfer
Bild 2: so sieht ein raum aus wenn ne granate explodiert ist
Bild 3: fießes grinsen
Bild 4: hab ich einfach gut getroffen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

mein schönster Screenshot :-)

Screenshot: 1024x768 / 9800Pro, 2AA+TemporalAA / 4AF / Treiberoptimierung: aus (obwohl ich glaube das das in D3 nicht funst)

@DOSCH oh ja Doom2 das waren noch Zeiten, ich habe das damals auf nem 486DX100 (100MHz :o ) gespielt, den prozi habe ich immer noch.
 

Anhänge

  • shot00004.JPG
    shot00004.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 1.522
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Ich fand den Anblick so klasse, komme ich aus dem Fahrstuhl und dann sowas :D
*Klick*
 
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

anscheinend gibt es ja nur noch ein spiel. ich sehe hier nur noch d³ screenshots, aber eines muss ich zugeben: die sehen alle verdammt geil aus!
 
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

naja hier mal was anderes:
Hot Rod - Garage to Glory
Mein 1/4 Meilen Monstar
769 PS
6,37 Beste Zeit auf die 1/4 Meile
214 vMax (auf der 1/4 Meile in MPH oder 344 KMH)

Ganz auf Pimp My Ride fehlt nur nich Xibit
 

Anhänge

  • hot rod1.jpg
    hot rod1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.111
  • hot rod2.jpg
    hot rod2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 886
  • hot rod3.jpg
    hot rod3.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.207
  • hot rod4.jpg
    hot rod4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 872
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Irgendwie sehen mir Street Legal 2, Monster Garage und Hot rod nach fast dem selben Spiel mit verschiedenen Schwerpunkten aus. ;)

Zumindest Street Legal und Monster Garage müssen was miteinander zu tun haben, da sowohl Menü und auch das Kaufmenü, sowie das Aussehen der Garagen das selbe ist. Hot Rod kenne ich noch nicht.

Aber die Pimp a Car Welle schwabbt über den großen Teich ;)

Mfg,
Holodan
 
Re: [Sammelthread] Die schönsten Game Screenshots...

Ich hab da ma ein Paar schöne Pics aus DOOM3:

1. War da nich was ???
2. ID denkt schon über Quake 43 nach
3. Abhängen !
4. Dampfbad in der Hölle
5. ID in Hell
 

Anhänge

  • doom3 1.JPG
    doom3 1.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.084
  • doom3 3 (Quake 43).JPG
    doom3 3 (Quake 43).JPG
    100 KB · Aufrufe: 1.137
  • doom3 5.JPG
    doom3 5.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 1.164
  • doom3 6.JPG
    doom3 6.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • doom3 7 (ID).JPG
    doom3 7 (ID).JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 1.054
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben