• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schönsten Game Screenshots

Nie endende Flut... ich werde besser :)



Das wirds dann wohl fürs erste mit screens gewesen sein. :)
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Ich zieh mal die Demo :)

cYa
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Sehr schöne Screens von The Hunter, die Grafik erinnert mich ein wenig an die Resort-Map von CRYSIS! ;)
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

ParaDee schrieb:
@Fallout3
Ist das Game mit dem Highres-Textur-Pack in 1920x1080 mit meinem Sys spielbar? Sieht ja goil aus...
Spielerisch allerdings mehr als genug...

ParaDee schrieb:
@Fallout3
Ist das Game mit dem Highres-Textur-Pack in 1920x1080 mit meinem Sys spielbar? Sieht ja goil aus...

Ich spiele nun, nach neuinstallation von F3 und diversen HiRes Texture Packs von Terrain über Rocks über Megaton und Rivet City über Armor und Weapons bis hin zum Skillbücher auf 1920x1200 mit 16AF und 2Adaptive AA (Speed) bei 30+ FPS flüssig.
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Mods











 
AW: Die schönsten Game Screenshots


 
AW: Die schönsten Game Screenshots

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Mods








 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Ich mach meine mit Fraps. ;)
Die meisten Spiele haben aber eh eine eingebaute Screenshotfunktion - meistens F12.
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Kommt aufs Spiel an.

Bei Stalker, Crysis, WiC, CoH und vielen anderen Spielen gibt es eine integrierte Screenshotfunktion (meistens auf F12 oder Druck).

Wenns vom Spiel nicht unterstützt wird nehm ich Fraps. Kostet nichts und die Tastenbelegung kann man sich ja aussuchen.
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Oh wie dämlich von mir, daran hab ich ja gar nicht gedacht.
Hab bisher immer STRG+Druck und dann in Paint eingefügt:freak:

Die Bilder landen dann im Spiele Ordner oder?
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

STRG hättest du auch weglassen können. ;)

Die werden bei den Savegames gespeichert (Screenshot-Ordner) oder bei Fraps im Installationsverzeichnis.
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

System Shock ➋ mit Rebirth-Mod!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schönsten Game Screenshots

@TheNameless
Die Zahlen in der Mitte des Screenshots ruinieren deine Bilder. Kann man die nicht irgendwie entfernen? Was ist das überhaupt?
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Jap. Ich könnte es auch noch ausblenden aber ich will ja nicht nur Screens machen sondern spielen (und das hab ich eigentlich immer an).

Muss ich mal sehen, ob man das irgendwie schnell aus- und wieder einblenden kann.
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl Build 1935











Mal davon abgesehen, das meiner Meinung nach der DirectX8-Render deutlich besser und realistischer aussieht als die Final DirectX8/9- Render es tuhen, läuft das Spiel herrlichst mit AA! Was man bei Clear Sky und SoC nicht behaupten kann...:freak::rolleyes:- (AA ist nur bei ein paar Bildern aktiviert und nicht auf höchsten Einstellungen!)
 
AW: Die schönsten Game Screenshots

Hehe, System Shock 2.
Kenne das Spiel gar nicht. Ballert man da nur auf Frauen? Wenn man ihre Gesichter betrachtet, ist der zu spielende Charakter, wohl nicht viel hübscher als sie.

Um zum Thema auch etwas beizutragen:
 

Anhänge

  • game.jpg
    game.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 568
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben