Die Siedler 2 - Multiplayer

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.902
Hallo Leute,
Ich habe Siedler 2 (die nächste Generation) und finde, dass das Spiel trotz das es schon so alt ist, Spaß macht.
Aber gerade weil es so alt ist, frage ich mich wie ich es Online spielen kann.
Es gibt die Option via LAN, dort werden mir keine Spiele angezeigt, es geht via Internet, dort kann keine Verbindung zum Matchmakingserver aufgebaut werden(vllt. abgesetzt?) und über IP-Adresse.

Ich würde gerne wissen, ob Ubisoft das Spiel überhaupt noch unterstützt, und wie ich (mit einem Freund) im Mehrspielemodus spielen kann.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.838
Die Server sind schon vor Ewigkeiten heruntergefahren worden und warum im LAN keine Spiele findest kannst du dir ja denken ;)

Über LAN könnt ihr dennoch spielen wenn ihr Hamachi oder Tunngle verwendet.
 

Beitrag

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.902
hab Hamachi, kenn mich da aber leider nicht aus. Könntest du mir mal ne Erklärung für dumme geben/schreiben? :)
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Hamachi Tutorials gibts im Netz in Massen, YT etc....
 
Top