• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Siedler 2 - Multiplayer

Beitrag

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
10.734
Hallo Leute,
Ich habe Siedler 2 (die nächste Generation) und finde, dass das Spiel trotz das es schon so alt ist, Spaß macht.
Aber gerade weil es so alt ist, frage ich mich wie ich es Online spielen kann.
Es gibt die Option via LAN, dort werden mir keine Spiele angezeigt, es geht via Internet, dort kann keine Verbindung zum Matchmakingserver aufgebaut werden(vllt. abgesetzt?) und über IP-Adresse.

Ich würde gerne wissen, ob Ubisoft das Spiel überhaupt noch unterstützt, und wie ich (mit einem Freund) im Mehrspielemodus spielen kann.
 
Die Server sind schon vor Ewigkeiten heruntergefahren worden und warum im LAN keine Spiele findest kannst du dir ja denken ;)

Über LAN könnt ihr dennoch spielen wenn ihr Hamachi oder Tunngle verwendet.
 
Hamachi Tutorials gibts im Netz in Massen, YT etc....
 
Zurück
Oben