• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Ubisoft startet die Anmeldung zur ersten geschlossenen Beta

Hab die Beta wieder gelöscht, das Game ist echt schlecht... nix Veni Vidi Vici mehr.... : /
 
Bei mir ist es auch wieder runter von der Platte.

Ein Siedlergefühl klam - wie leider erwartet - nicht auf.

Mein Vorschlag an Ubi wäre: Benennt es doch einfach in "Anteria 2" um. Dann können wir vielleicht Freunde bleiben 8)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150
Ich habe heute morgen ungespoilert die Beta gespielt, was ein trauriges Pseudo RTS ...
Schon die 3 Tuturials sind ein Witz, das hätte man alles problemlos in eines packen können..
Mein erstes Gefecht gegen die AI? Gewonnen in deutlich weniger als 10 min. Einfach gerusht mit den vorhandenen Truppen. Gegner AI so dumm wie Stroh...
Danach hatte ich mir das gamestar video angesehen und das game deinstalliert...

RIP Siedler!
 
Hab ne Mail von Ubi. Ich soll in deren Forum und berichten. Über die Enttäuschung ist schon genug berichtet worden. Ich habe nix weiter dazu beizutragen/hinzuzufügen.
 
Ich habe die Beta oder eher Demo, weil es wird sich am Game nichts mehr ändern auch gespielt. Nach ca. 30min hatte ich schon keine Lust mehr. Ich finde, es ist total lieblos und einfach nur hingerotzt. Es würde mich nicht wundern, wenn später Gebäude und Produktionsketten per DLC kommen. Diese sind bestimmt auch schon fertig, aber man will ja nur das beste vom Kunden.
 
Ich hätt gern eine Nette Runde gegen die Ki gespielt zum reinkommen,
das scheint ned möglich zu sein.

Und hab nach 10min sowas das Interesse verloren.
Schade eigentlich.
 
Hm ok überrascht mich jetzt doch ein wenig, dass Ubisoft hier weiter bereit ist Geld zu investieren.
Mal sehen wieviel Zeit sie noch bekommen, denke man bräuchte ein halbes Jahr um die gröbsten Probleme zu lösen, aber um daraus noch ein gutes Spiel zu machen ist glaub noch einiges mehr an Zeit notwendig.
Bin weiterhin skeptisch ob das noch was werden kann.
 
"Schuld" sein wird hier wohl weniger die vernichtende Kritik zur Beta.
Sondern das Ausbleiben von genug Vorbestellungen.

Ich habe aktuell wenig Zuversicht, daß Ubi das Rad nochmal dreht.
Das Beste wäre es wohl, wenn sie es in "Anteria 2" umbenennen. Dann tut es am wenigsten weh.
 
Wird unter den Tisch gekehrt und vielleicht wenn Anno 1800 S4 rum ist auch wieder Bluebytr Mainz nicht Düsseldorf
 
Zurück
Oben