• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Ubisoft nennt Termin für Release und Closed Beta

Das Spiel ist es nicht Wert Spielzeit zu investieren.
Traurig wie man eine gute Idee und motivierte Entwickler mit extremen Sparmaßnahmen zerstört hat, dieser Schrott wird der nächste Flopp.

Ein wunder das Anno 1800 so umfangreich und genial werden durfte, dafür bin ich überaus dankbar.
 
Während wir das Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimmte.

da war wohl eher gemeint
Während wir das Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass es keine Ahnung hat, was die Fans wirklich wollen und was ein Siedler wirklich ausmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti und Hatecore
Zurück
Oben