Die Simpsons-Quiz

In der Folger "Der Babysitter ist los" haben Bart und Lisa ärger mit der Babysitterin.
In welcher Folge und wo genau hört man nochmal was von ihr?

Nein, glaube das ist in der Folge, wo diese Suessigkeitenmesse ist und Homer als "Grabscher" gefilmt wird^^. Das ist doch auch diese Babysitterin meine ich.

ja im knast is sie trotzdem mal zu sehen :D

..das sie im tv erscheint weis ich auch...kann mich aber nur gaaaaanz dunkel dran erinnern

In der Folge: Laura, die neue Nachbarin

Homer und Marge suchen nen Babysitter, als sie bei der Babysitterin anriefen ging die Schwester der Frau dran.
Die ehemalige Babysitterin sitzt im hintergrund im Schaukelstuhl und sagt "lass das Bart, hör auf damit Bart"

Hoff mal das das richtig war.

Edit:
Hier steht mist!

Zuletzt bearbeitet:
Kent Brockman berichtet über sie in der Folge in der Lisa Mumps hat und Homer sich diese teuren Schuhe kauft

Ob das Datum stimmt weiß ich nicht, aber der Titel stimmt ;). Mach du weiter.

Wenn Nume nicht weiter macht, stell ich ne neue Frage:

Wie viele Badehosen trägt Martin im Poolmobil?

Da Bart sagt, er habe 5 Badehosen von ihm erbeutet und Martin sagt, er würde 17 Lagen Tragen, muss er mit mindestens 22 Badehosen gekommen sein =P

Zuletzt bearbeitet: (weiß!)
Jop genau. Du bist ;)

Ich hab jetzt quasi einen ganzen Tag überlegt und mir fällt nichts schickes ein zu fragen, deswegen FFA.

"Two Cars in Every Garage, Three Eyes on Every Fish"..war der originaltitel der folge "Frische Fische mit drei Augen"

er war eine anspielung auf ein zitat von president.....?????

Zurück
Oben