Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Bin zwar nicht der Fragesteller, aber die Antwort von nik_ ist richtig. Raj versucht das "kleinzureden" indem er anmerkt, dass es sich "nur" um ein Leasingfahrzeug handelt :p

Welche Staffel?

die, die in DE ausgestrahlt wird oder die Staffel die in USA läuft?

Die, die in den USA ausgestrahlt wird (6. Staffel). Müsste in Deutschland auch schon angelaufen sein, oder? Aber ich hab keine Ahnung wie weit es hier inzwischen ist.

Da FFA ist mach ich mal weiter:
Was ist laut Sheldon der einzige Doktortitel, den Howard je bekommen wird?

Dasjenige welches Howard von Sheldons Wand genommen hat. Eine gewisse Sozialkompetenz muss man Sheldon anrechnen.

Howard then took Sheldon's diploma off the wall. Which was fine with Sheldon, since it'd be the only doctorate Howard would ever get.

[...]

Ich lös mal auf:

Angeblich masturbiert er regelmäßig. Worauf Leonard in der Folge anspielt in welche Sie bei einer Samenbank für Hochbegabte vorstellig werden.

"Das kannst Du doch sonst auch wie ein Profi" war in etwa der Wortlaut.

Ist ja jetzt nicht das, was ich unter Sexualleben einordnen würde. Da finde ich die von Penny aus ihm herausgekitzelte Aussage, Sex mit Amy sei irgendwann in Zukunft möglich, passender

Noch passender ist die letzte Folge von BBT wo Amy und Sheldon am Ende "Sex Dungeons and Dragons" spielen :D

Der erste oder zweite Teile?

Zurück
Oben