Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Exakt ("Homer als Restaurantkritiker")

Na schön:
Das schönste und längste Wort in Homers Sprachsatz lautet?

disqualifikation in der folge "homer der weltraumheld" ;)

dann mach ich mal weiter... :D
wer löst wie den lehrerstreik endgültug aus?

Es gab mehrere Lehrerstreiks in diversen Episoden. Ich glaube aber, dass natürlich Bart den von dir gemeinten Streik auslöst, indem er immer wieder den "gegenerischen Parteien" falsche Informationen zuspielt...

Das ist doch der Teil, in dem am Anfang der Schulausflug stattfindet (Bürgerkrieg), bei dem Uter den Schaustellern zum Opfer fällt, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Konkret spielt er Barts Lehrerin Edna Krabappel und Semour Skinner gegeneinander aus. Die Lehrer sind durch eine abgelehnte Gehaltserhöhung schon vorher angefressen.

also ich würde sagen, götterwind hat ausreichend geantwortet! :D

Ich sag mal FFA!

Dann mach ich mal...

In der Folge "Todesfalle zu verkaufen" kauft sich Homer ein Auto. Wer war der frühere Besitzer dieses Autos?

Der frühere Besitzer war Snake! Homer ersteigert den Wagen mit dem Namen Little Bandit oder so bei ner Auktion der Springfieldschen Polizei ;)

Das ist natürlich richtig .... ist die Folge, in der Marge als Immobilienmaklerin tätig ist und den Flanders' das "Mord-Haus" vercheckt ... am Ende rast Homer mit Snake kämpfend mit dem Wagen ins Haus... ;)

Klein wenig OT:

Elisabeth Volkmann ist leider verstorben!
Ich find, sie hat ihren Job echt gut gemacht (das amerikansiche Orginal finde ich aber trotzdem noch besser von der Stimme). Allerdings wusste ich nicht, dass sie noch zwei weiter Charaktere spricht... :)

Hoffentlich gibts guten Ersatz?! Wird schon komisch sein Marge mit einer anderen Stimme zu hören.

Zurück
Oben