Die Simpsons-Quiz

da schon länger nichts mehr geschrieben wurde, stell ich mal eine frage. homer hat einen klebstreifen auf seinem armaturenbrett. was erfüllt dies für einen zweck?

stimmt, kommt in der episode, wo grandpas nieren explodieren vor. :)

sie geht schneller.

als springfield gegründet wurde, was war der grund, dass springfield und shelbyville nicht gemeinsam sondern getrennt ihre städte gründeten?

Wenn ich mich recht erinnere dann wollte Shelbyville dass man seinen Cousin/Cousine heiraten kann, Jebediah hielt allerdings nichts von der Idee^^

weil die anderen eine stadt gründen wollten wo sie ohne bedenken ihre cousins und cousinen heiraten konnten.

edit: mist, 1 minute zu spät...

Ist das wirklich der wahre Grund? Ich denke, das ist nur ein Witz eines Springfieldianers, um die Leute aus Shelbyville schlecht zu machen und damit nicht der Wahrheit entsprechend, aber ich denke wahrscheinlich nur zu kompliziert...
PS: Staffel 6, Folge 24

genauer gesagt, hat grandpa diese geschichte erzählt. und ich habe sie als grund verstanden, wieso es shelbyville und springfield gibt und nicht nur eine stadt. aber wir wollen das ganze nicht noch komplizierter machen. :) Bartman360 hat als erster die richtige antwort gebracht und ist nun an der reihe.

Dann mal los.

Ihr erinnert euch doch sicher an die Folge als Bart Bonestorm geklaut hat (lief erst letztens).
Nun meine Frage:

In dem Schrank/Regal wo Bonestorm hing gab es noch andere Videospiele, wie hießen diese Spiele? (3 reichen)

3 weitere Spiele aus dem Schrank:

Lee Cavallos Golf
Canasta Master
Irgendwas mit "Death", kann es nicht genau erkennen/lesen. (Hat ne pinke Verpackung)

Lass ich mal so gelten, auch wenn die besten vergessen wurden:D

Das mit Death müsste "A Streetcar Named Death" sein^^

Weitere sind:

- Celebrity Autopsy
- SimReich (sim City lässt grüßen)
und das wohl genialste: "Save Hitler´s Brain"

einfach genial:D

giorgiogabbana ist dran

Wie heißt der Kwik-E-Mart Konkurrenz Laden in Shelbyville? :)

Der Speed-E-Mart, der von einem Asiaten / Koreaner geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Weiter gehts :)

Weshalb wird eine von Lisas Katzen wie einer ihrer Vorläufer genannt?

Das ist korrekt Pjack.
Also denn, dann such' dir mal eine Frage aus ;).

Zurück
Oben