Die Simpsons-Quiz

auflösen bitte. sind schon paar tage um.

Ist es die Folge : Die böse Hexe des Westens

Na also, NÜrbman hats gelöst :)

Da die Leute hier scheinbar nur alle paar Tage mal reinschauen fand ich es Blödsinn, nach einem Tag schon aufzulösen...

Naja, ich schaue schon fast jeden Tag rein, aber wenn ich es nicht weiß, kann ich ja nicht antworten. Ich denke, vielen geht es ähnlich.

PS: Ich weiß, so ein Post hat hier eigentlich nichts zu suchen, da er weder eine Antwort enthält, noch eine neue Frage stellt.

Na dann können wir es doch künftig einfach so machen, dass ein Rätsel solange stehen bleibt,
bis einer (nach Ablauf von 24 Stunden) "Auflösen!" schreit oder es gelöst wird. Andernfalls bleibt
es stehen, damit sich auch Leute, die hier nicht jeden Tag reingucken, die Zähne dran ausbeißen
können... ;)

btw, nürbman hat auch die richtige lösung gebracht und ich denke, es ist zeit für ein neues rätsel. niemand eine neue frage, dann mache ich eine. lisa nimmt an einem kreuzworträtselwettbewerb teil. wieso scheitert sie im finale?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Gegner verliert seine Brille und Lisa ist so Lieb und hebt sie auf. Währenddessen macht dieser Typ sein Kreuzworträtsel fertig.

FFA

Oh Nein!
Hab's verwechselt, das singt er in der Folge, in der seine Augen mit Marihuana verarzten soll.^^

Nächster Versuch:

Es gibt übrigens noch eine andere Folge (Se14E10: Ein kleine Gebet), in der er in der Kirche tanzt. Da ist es "I Was Made For Loving You" von Kiss. Aber das ist offensichtlich nicht gesucht, da er da Unterhosen trägt.^^

Ein Teil davon ist:
...wird schnell hart, wenn ich sterbe, dann in typischer Raumstern Galaktika Pose...

Zurück
Oben