Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
eightballz
Lt. Junior Grade
richtig..FFA
Antwort: nazigold, popelwaps schrieb:Was erwartet Bart in Lisas Nase zu finden?
Zuletzt bearbeitet:
1337 g33k
Vice Admiral
Naja, ich schaue schon fast jeden Tag rein, aber wenn ich es nicht weiß, kann ich ja nicht antworten. Ich denke, vielen geht es ähnlich.
PS: Ich weiß, so ein Post hat hier eigentlich nichts zu suchen, da er weder eine Antwort enthält, noch eine neue Frage stellt.
PS: Ich weiß, so ein Post hat hier eigentlich nichts zu suchen, da er weder eine Antwort enthält, noch eine neue Frage stellt.
mayokitty
Captain
Na dann können wir es doch künftig einfach so machen, dass ein Rätsel solange stehen bleibt,
bis einer (nach Ablauf von 24 Stunden) "Auflösen!" schreit oder es gelöst wird. Andernfalls bleibt
es stehen, damit sich auch Leute, die hier nicht jeden Tag reingucken, die Zähne dran ausbeißen
können...
bis einer (nach Ablauf von 24 Stunden) "Auflösen!" schreit oder es gelöst wird. Andernfalls bleibt
es stehen, damit sich auch Leute, die hier nicht jeden Tag reingucken, die Zähne dran ausbeißen
können...
speedyjoe
Rear Admiral
btw, nürbman hat auch die richtige lösung gebracht und ich denke, es ist zeit für ein neues rätsel. niemand eine neue frage, dann mache ich eine. lisa nimmt an einem kreuzworträtselwettbewerb teil. wieso scheitert sie im finale?
Zuletzt bearbeitet:
eightballz
Lt. Junior Grade
welchen song nutzt homer um nackt in der kirche zu tanzen?
eightballz
Lt. Junior Grade
falsch
1337 g33k
Vice Admiral
Oh Nein!
Hab's verwechselt, das singt er in der Folge, in der seine Augen mit Marihuana verarzten soll.^^
Nächster Versuch:
Es gibt übrigens noch eine andere Folge (Se14E10: Ein kleine Gebet), in der er in der Kirche tanzt. Da ist es "I Was Made For Loving You" von Kiss. Aber das ist offensichtlich nicht gesucht, da er da Unterhosen trägt.^^
Hab's verwechselt, das singt er in der Folge, in der seine Augen mit Marihuana verarzten soll.^^
Nächster Versuch:
Es gibt übrigens noch eine andere Folge (Se14E10: Ein kleine Gebet), in der er in der Kirche tanzt. Da ist es "I Was Made For Loving You" von Kiss. Aber das ist offensichtlich nicht gesucht, da er da Unterhosen trägt.^^
eightballz
Lt. Junior Grade
hehe geil....aber ja du hast recht...rätsel gelöst 
P.S.: ...ich bin das "un"....in dem wort "nun"... ^^
P.S.: ...ich bin das "un"....in dem wort "nun"... ^^
>predator<
Lt. Commander
Ein Teil davon ist:
...wird schnell hart, wenn ich sterbe, dann in typischer Raumstern Galaktika Pose...