Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
ataridelta9
Lt. Junior Grade
joar dachte hier kommen noch antworten...
er hat gerade eine hänchenkeule in der rechten und noch etwas anderes zu essen in der linken hand, da setzt sich eine fliege auf den rand seines Tellers..... was macht er? er hat sie mit dem kopf kaputt
er hat gerade eine hänchenkeule in der rechten und noch etwas anderes zu essen in der linken hand, da setzt sich eine fliege auf den rand seines Tellers..... was macht er? er hat sie mit dem kopf kaputt
mayokitty
Captain
Boah... hab die Simpsons gerade nicht zur Hand und anders lässt sich so ne Frage kaum lösen. Damit grenzt
man die Gruppe von 100 Simpsons Fans noch weiter auf die 3, 4 Hardcoreleute ein, das kanns nicht sein
Bin künftig auch für richtig, richtig, richtig knackige Fragen, an die man sich aber auch aus dem Kopf erinnern
kann...
man die Gruppe von 100 Simpsons Fans noch weiter auf die 3, 4 Hardcoreleute ein, das kanns nicht sein
Bin künftig auch für richtig, richtig, richtig knackige Fragen, an die man sich aber auch aus dem Kopf erinnern
kann...
1337 g33k
Vice Admiral
Ist doch ganz einfach: 500 
Aber ohne Recherche und mein umfangreiches Archiv wäre ich auch nicht drauf gekommen. Stimmt schon, in letzter Zeit waren ein paar ziemlich zähe Fragen dabei. Gerade die obige von ataridelta. Welche Folge ist das überhaupt?
Aber ohne Recherche und mein umfangreiches Archiv wäre ich auch nicht drauf gekommen. Stimmt schon, in letzter Zeit waren ein paar ziemlich zähe Fragen dabei. Gerade die obige von ataridelta. Welche Folge ist das überhaupt?
ataridelta9
Lt. Junior Grade
es ist die folge S20E17 wie die jetzt genau heisst weiss ich ned. also gar ned mal so alt.
In welcher Folge spricht Mr. Smithers bärliner platt?
*ist einfach*
In welcher Folge spricht Mr. Smithers bärliner platt?
mayokitty
Captain
Mister Burns verkaufen der Kraftwerk heißt die Folge, g33k ist trotzdem dran 
inde die deutschen Stellen auf englisch allerdings um einiges lustiger, vor allem Mister Burns Interpretation
von Elvis
und das, obwohl ich ansonsten fast alle Folgen auf deutsch eine Ecke besser finde...
inde die deutschen Stellen auf englisch allerdings um einiges lustiger, vor allem Mister Burns Interpretation
von Elvis
>predator<
Lt. Commander
Was macht Homer, als Lisa vor dem Tennis-Turnier zu ihm sagt: "Ach wir werden einfach unser Bestes geben"?
Zuletzt bearbeitet:
>predator<
Lt. Commander
Richtig!
>predator<
Lt. Commander
Er wirft sie ins Kaminfeuer?
>predator<
Lt. Commander
Wenn keiner will, stell ich doch noch ne Frage: Was sagt Homer, als Marge die Creme Brulee aus dem Ofen holt?
Zuletzt bearbeitet: