Die Simpsons-Quiz

der "böse zwilling" im endeffekt bart, dieser ernährte sich bis jetzt vom normalen "simpsonsessen"
obwohl die frage eigentlich nicht wirklich "deutsch" ist. oder? :),

jetzt seh ich nicht mehr durch ^^

Wovon ernährt sich der böse Zwilling, von dem mal die Rede ist, von dem, der auf dem Dachboden lebt?

eig. ist ja Bart der Böse Zwilling, jedoch in der frage ist die rede von Hugo der auf dem Dachboden bzw in den zwischenwänden lebt und dieser isst gerne Fischköpfe

6Shop hat's, ich finde dabei, dass die Frage deutsch genug ist: Der böse Zwilling [- Nebensatz: von dem mal die Rede ist - ], von dem der auf dem Dachboden lebt. Also wovon ernährt sich Hugos böser Zwilling. Gut, ob von Bart nur mal die Rede ist sei dahingestellt, jedenfalls ist nur einmal die Rede davon, dass er der böse Zwilling ist.
Ich würde sagen, dann gilt jetzt actys Frage.

und meine Frage wurde beantwortet; also darfst du weiter machen ^^

Also,
wie nennt sich die Gruppe von Schülern, die von Chalmers übernommen und u.a. im Freien unterrichtet wird?

Kleiner Tipp: Die Gruppe übernimmt für eine kurze Zeit die Springfield Grundschule.

@6Shop #3486
Nein, hatte ich jetzt nicht im Sinn.
Noch ein Hinweis: Der Name der Gruppe ergab sich zu Ehren eines Gewissen Politikers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich löse einfach mal auf: Es handelt sich um die Bruderschaft der Augengläser, zu Ehren von Theodore Roosevelt, dessen Brille (Augengläser) die Jungs zusammen mit Chalmers suchten.

Ich schieb' mal einfach eine neue, wahrscheinlich einfachere (da aus einer älteren Folge) Frage hinterher:

Wohl fast ganz Springfield singt ein Lied, bei dem es im Refrain u.a. heißt "Let's keep the spring in Springfield", Jimbo, Kearney und Dolph haben sogar ein A-Capella darin.

Die Frage nun lautet: Warum konnte Marge dieses Lied nicht hören?

weil sie nicht da war, als es gesungen wurde, sie holte den bulldozer.

Zuletzt bearbeitet: (schöner formuliert)
Absolut korrekt, du bist dran.

<< Kanal OCHO >>

Warum wurden auf Martins Geburtstagsparty anschließed soviele krank?

Irgendwas war mit der bowle aber ich komm nicht drauf

falsch

Es waren die Austern/Muscheln, dennoch wurdemauch Lisa alsmVegetarierin schlecht, aber eigentlich hat sie simuliert.

Wenn richtig ffa.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
richtig, FFA

dass er witze über mexikaner gemacht hat

FFA wenn es stimmen sollte

Zurück
Oben