Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Pootchy Ich hoffe, man schreibt es so. Wenn ja, dann geb ich weiter.

In einer Folge soll Homer Burns Lieblingsausruf ("Ausgezeichnet") imitieren, was sagt er statt dessen?

er sagt: "der ist gezeichnet... hehe" unglaublich geile szene :D

/edit: soweit ich weiss, sollte es richtig sein... wenn ja, gebe ich FFA!

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich sagt er: "Er ist gezeichnet...nein" aber ich lass das von scooty mal gelten, also FFA

EDIT:

Also wenn keiner will mach ich mal weiter:

Wie heißt der Reporter aus dem Verkehrshubschrauber?

Zuletzt bearbeitet:

ach das ist leicht :D arnie pie! diesmal gebe ich nicht ab ;)

Arnie Angel, oder erinner ich mich falsch? Hab zuletzt viele Folgen auf englisch gesehen, da hieß der meine ich auch anders, deswegen hab ich's mir gemerkt :)

Falls richtig, FFA - vergesse das Quiz sonst wahrscheinilch :rolleyes:

so, dann mach ich mal was neues:
Nennt sieben Berufe, die Homer schon hatte!
(kernkraftwerk zählt nicht ;))

Ui, da gibts so viele...Ich fang einfach mal an :)

Bowlingkugelputzer
Astronaut
Bodyguard
Farmer
Todesfahrer
Marine Offizier

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber der Edit kommt :D

gut einer fehlt noch, aber wann er bitte "todesfahrer"?

Er war ausserdem beim Wanderzirkus als Artist. Meinst du mit Bowlingkugelputzer - Kegeläffchen? :D

Soweit ich mich errinere gab es doch eine folge in der er sowas wie ein zweiter Evil Knievel
war. Zumindest hab ich ein Bild von Homer, im weißen Anzug mit blauen Sternchen, im Kopf

Edit: Jup, das meinte ich :D

@mchurtz
ich habe momentan so übehaupt keine ahnung was du mir mitteilen willst!? mit todesfahrer fange ich immer noch nichts an :lol:

@götterwind
mh... ich weiss nicht, zusammengezählt wären wir schon auf 8, aber du hast ja nur zwei genannt...? sagen wir, du musst eben auch sieben jobs nennen... das ist schaffbar :daumen:

Ausserdem war er noch so weit ich mich erinnere:

Maskottchen
Als Medizinmann 2Mal (einmal mit seinem Vater das Tonikum und dann als Chiropraktiker)
Clown (die geile Einlage mit dem Fahrrad und dem Überschlag)
Missionar (unfreiwillig)
Schneepflugfahrer
Künstler (alles began mit dem geilen Grill)
Bei Mr.Burns als Narr (der Panda Ling-Ling .... )
Truckfahrer (wer wohl am faulsten ist... :D oder die Kombination Koffein- mit Schlaftabletten ist auch geil)

/edit
Er war ja auch noch Student, aber das zählt ja nicht als arbeiten :D

Da gab es mal einen Teil, da ist er mit einem Auto in so nem Todesrennen mitgefahren. Kann das sein? Ansonst gibt es ja noch den Sprung über die Schlucht (allerdings Skateboard)...

Was mir noch einfällt: Er war ja auch noch mal ein Roboter, aber das war kein wirklicher job.

Dann war er bei MrBurns auch noch als Diener angestellt (Smithers war im Urlaub). Aber das zählt sicher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

okay *puh* das war gut! :daumen: erinnert mich an die folge "sicherheitsdienst springshield" in der homer alle seine berufe aufzählt! die folge hätte man als quelle benutzen können ;) dann mach mal weiter götterwind!

@mchurtz
warum hast du nicht weitergemacht? dir haben nur noch zwei gefehlt!? :(

Es hat ja doch noch relativ viel gefehlt.
Aber kein Problem, irgendwann lieg ich bestimmt mal richtig, hab alles komplett und bin erster. :D

McHurtz du darfst! Du warst als erster dran und hast ja auch quasi schon gewonnen gehabt :D

Zurück
Oben