Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Dodgeball?

--> ffa

Zuletzt bearbeitet:

Hmm..hab sie auf deutsch gesehen. Weiß leider nicht genau, obs so in der engl. Version heißt, gehe aber mal davon aus. Also: riiiichtiiiiich

In deutsch war es: Bombenangriff (und dann immer schön ins Gesicht:D)

Ok. Wie heißt der Burger, dem Homer hinterher reist und wegen dem er Lisas Grammatikwettbewerb verpasst?

Ich mein das war der Krusty-Burger

edit: ich möchte keine frage stellen falls es richtig ist ^^

Ne, das ist es nicht.
Mir fällt der Name aber auch nicht ein :/

Ich nehme an dass Du den Buchstabierwettbewerb meinst ("Buchstabe für Buchstabe"). In dem Fall wäre die Antwort Ribwich, eine Anspielung auf den McRib von McD.

Was treibt Moe am Abend nach dem Verhör, wie sein Lügendetektor-Test verrät (Who shot Mr. Burns Part 2)?

Edit:

Keiner? Ist eine typische Single-Abendbeschäftigung ;)

Zuletzt bearbeitet: (____________________________________________________________)

Also ich musste echt im Internet nachschauen. Mir ist es nicht mehr eingefallen. :D

Eddie: Der Test ist zu Ende. Okay, Moe, kannst gehen.
Moe: Gut, ich treffe mich mit einer scharfe Biene (Brummen) Hab ein Rendezvous. (Brummen) Geh Essen mit Freunden. (Brummen) Esse allein. (Brummen) Werde fernsehen. (Brummen) Na schön, na schön ich werde allein zu Hause hocken und mir die Damen im Reizwäschekatalog anshehen.(Brummen) Im Baumarktkatalog. Können Sie dieses Gerät nicht mal abschalten? Eine derart schäbige Behandlung habe noch nicht mal ich verdient. (Brummen)

Ich gebe dann weiter.....

Ich hab doch schon die Antwort geschrieben.

Wär korrekt, wenn jemand eine neue Frage hätte.

nicht ganz korrekt. -> nur die jungs/männer werden immer dümmer

FFA

EDIT: Los nächste Frage

Zuletzt bearbeitet:

welche zukunftsvisionen hatte ned flenders bei homer?
er versuchte sie zu verhindern, es trat aber genau das gegenteil ein.

Zuerst dass er Homer Simpson erschießen würde, dann dass er (H.S.) das Kernkraftwerk sprengt. Ich denke es geht um die Treehouse of Horror-Folge.

Zuletzt bearbeitet:

ja, stimmt. war eine horrorfolge. tja, dann ->sei kreativ ;)

Zurück
Oben