• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 2 Fehler - HILFE

Xanthor1992

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein Problem mit "Die Sims 2".

Wenn meine Sims Fernsehen schauen wollen und den TV einschalten, dann kommt zwar Ton, aber leider bleibt das Bild schwarz vom TV!

Das Problem tritt auch mit allen anderen AddOns auf zu Die Sims 2.

Ich habe ATi und EA schon angeschrieben, aber die machen einfach nix!

ATi habe ich seit Februar angeschrieben, immernoch keine Besserung, genauso wie EA. :(

Meine Systemdaten findet ihr in meiner Signatur.

Könnt ihr mir helfen? :(

Ist das denn ein so wichtiges feature für dich oder kannst du drauf verzichten?
Letzteres wäre die einfachere Variante:D

Das ist ein ernstzunehmendes Problem!

Wenn ich schon ein Spiel habe, dann soll es auch richtig funktionieren!

Meine Schwester hat eine NVIDIA Grafikkarte und dieses Problem nicht!

Das liegt an ATi!

Verzichten kann ich darauf nicht

Hast du denn schon den Aktuellsten Treiber von ATi probiert?

Normalerweise ist der Support von EA sehr gut. Solche Dinge werden fast immer in einem Patch behoben, da es keine sonderlich großen Fehler sind. Ich kann vermutlich verstehen, warum EA nichts dagegen tut. Es liegt bestimmt daran, dass Sims 3 vor der Tür steht, und sich keiner mehr wirklich die Mühe machen will bzw. kann, das Spiel 100%ig Fehlerfrei zu halten.

schweinfurt schrieb:
Normalerweise ist der Support von EA sehr gut.

.... :rolleyes:

@Topic: Kann es evtl. durch die Installation eines Addons hervorgerufen worden sein? Eigentlich weisst das nur daraufhin das evtl. die animierten Bilder die normalerweise angezeigt werden nicht vorhanden, überschrieben oder beschädtigt sind.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist würde ich einfach mal alle Speicherstände u.ä. sichern und Die Sims 2 samt AddOns neu installieren ;)

@ schweinfurt: Ich habe den aktuellen Catalyst 8.4 installiert und Bild immernoch schwarz.

@ NoSyMe: Ich habe Sims 2 ja heute bereits komplett neuinstalliert. Fehler bleibt trotzdem.

Es gibt ja schon einen Patch für das neuste AddOn ( habe alle installiert ), bringt aber auch nichts! Und wegen Sims 3 hat das wohl nix zu tun!

@NoSyMe:
Jaja, ich weiß schon. Der Normalfall ist anders, aber ich empfand den Support fast immer als "sehr gut".

@Kevin:
zum Thema 'Sims 3': Man weis nie, was die Entwickler so alles treiben. Es kann so sein wie ich gesagt habe, muss aber nicht.

zu deinem Problem: Wie war das nochmal? Du hörst den Ton, aber es kommt kein Bild. Hast du schonmal den Ordner rausgesucht, in dem die Videodateien sind, und mal eine benutzerdefinierte Datei reingeschoben? Vlt. wird die ja abgespielt.

Außerdem: Gibts das Problem bei jedem Fernseher? Ist das gleiche Problem auch bei den PC's vorhanden?

@ schweinfurt: Ich habe das mit den benutzerdefiniterten Dateien schon probiert... geht auch nicht

Und wegen den PC's da geht das Bild, jedoch nicht, wenn die Sims dort spielen am PC. Dann ist es auch wieder schwarz.

Zurück
Oben