• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die spielenswertesten Spiele der letzten 9 Jahre

Ich verweise bei solchen Threads immer auf den Titel Operation Flashpoint.
Hab ich auch erst kürzlich wieder durchgespielt, die Dialoge, das Kampagnendesign - einfach wunderbar und finde ich besser als in heutiger Zeit.
Das Spiel sieht zwar nicht umwerfend aus, trotzdem war und ist es auch jetzt noch, inhaltlich größtenteils ungeschlagen.
Das Spiel war das erste Spiel seiner und dieser Art.

Ebenfalls klassisch, Mafia, und Vietcong.
GTA Vice City, Rome Total War sind ebenfalls beachtenswert.

ja also auf jeden fall mafia is der ahherm egnau wie vietcong obwohl der sp garnet so leicht is amcht aber auch sehr viel spas ...
und natürlich cod4

mfg

cod4 ist sehr gut
wenn du beat´em ups magst, lege ich dir devil may cry 4 ans herz. ist kein richtiges beat´em up, aber was in der art mit SEHR coolen helden.
außerdem natuerlich counter strike source

Titan Quest! ;)

Battelfield 2. Das einzige Game was mir auch nach 2 1/2 Jahren noch Spass macht :)

Ein Wunder das noch Niemand WoW gesagt hat.

Was ich auf jedenfall sehr gut finde ist WC3 und Cs:S
MfG cami

WoW kostet aber Geld und das monatlich, das gefällt nicht jedem :D.

Also ich finde alle CS und HL Teile sollte man mal gespielt haben.

9 Jahre ... huh, da gibt's viel. Alle GTA Spiele die in der Zeit rausgekommen sind, Max Payne 1 & 2, Half Life 1,2 + Episoden, TF2, Battlefield 1942 & 2, Dungeon Keeper 1 & 2 ... Black & White (nicht gut, aber die erfahrung wert), alle WarCraft-Spiele, Diablo 2 und Populous: The Beginning.

Zurück
Oben