Ja genau hast recht. Warum einfach wenns kompliziert auch geht.
Der mit BF2, TDU und ganz besonders der mit COD4 waren gut.
Heute hast du einen Clown gefrühstückt, gell?
Sag mal Junge wenn man keine Ahnung ....
Schrieb ich alles auf volle Pulle mit 4 AA ?
Cod 4 mit mittleren - hohen Details ohne AA auf 1280x1024 absolut flüssig 30-60 FPS
im MP mit High FPS config durchgehend 100 FPS
Das Spiel ist mal nebenbei sehr gut programmiert und läuft sogar besser wie CoD 2 bei mir.
TDU auf hohen Details ohne AA auf 1280x1024 30-50 FPS problemlos spielbar.
BF2 Alles fast low-mittel, dynamisches Licht & Schatten aus ohne AA auf 1280x1024 nahezu durchgehend 100 FPS. Ist so niedrig eingestellt, weil ich Ex-ESL-Spieler bin und alles sehen muss.(Spiel auch nur Infantry Only)
Man muss ja dazu sagen, das bei mir alles auf SM 2.0 Pfad läuft, unter diesen Umständen muss die Karte natürlich weniger berechnen, Spiele laufen deshalb schneller.
Also, meine Spiele laufen wie sie sollen, auch wenn nicht alles auf hoch ist, bei MP-Spielen bringt das auch nur Nachteile.
Wie gesagt mir ist das spielerische viel wichtiger wie die Grafik. Stimmt das Gameplay nicht kann die Grafik noch so tolle sein.
Anstatt 500 Euro auszugeben, gebe ich lieber 200 € für eine Grafikkarte aus. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen, solange bei mir alles läuft wie es laufen soll, ist es doch in Ordnung. Da fahr ich lieber für die 300 Euro ne Woche nach Italien mit meiner Freundin habe ich wesentlich mehr von.
Und du willst, ja wohl nicht alle Leute als idiotisch abstempeln, die sich zu Hause ein alten rostenden Ami-Schlitten gekauft haben, und an diesem basteln. Ebenso die Vynil-Liebhaber

Denk mal drüber nach.
PS: Du kannst gerne auf einen Havana Club Añejo 7 Años bei mir vorbeikommen und dir das ganze anschauen. Ich habe es mit Sciherheit nicht nötig, mit sowas zu prahlen.