Die Vergessene Zeit - Grafikfehler/EXP

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.422
Hallo!

Ich habe zwei Probleme:
1. Wenn ich ein Upgradepunkt nutze und kurz darauf sterbe und zum Zeitpunkt vor dem Punkt komme, ist im Menü das Ausgewählte Upgrade noch drinne, aber im Spiel kann ich es nicht nutzen. - Woran liegt das? - Ich hatte das Feuerschwert ausgewählt. Siehe Fotos.

2. Wenn ich die Steinrüstung aktiviere, kommen komische Grafikfehler. Das passierte aber erst, bei der zweiten Nutzung der Rüstung. Anfangs war die noch in Ordnung. Wenn ich das Spiel neustarte ist der Fehler offenbar kurzfristig behoben. Ich habe dann sozusagen in die Bildschrimmitte laufende öhm Wackler/Texturfehler.

Das Spiel war bei meiner GTX 460 dabei. Q9550. An der Hardware dürfte es nicht liegen.

Grüße
Spock
 
Top