• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Die WWII Flugsimulation schlechthin" nach Jahren nun bald endlich Fertig!

S

srivecf

Gast
Moin Moin WWII Flieger Fans! :wink:

Nach all den Jahren der ungewissheit und warterei scheint es wohl nun endlich ein Licht am ende des langen langen Tunnels zu geben! Das von allen WWII Jagdflugzeug Fans auf der ganzen Welt so sehr heiß ersehnte Storm Of War: The Battle Of Britain steht wohl kurz vor der Veröffentlichung! :hail:

Laut den neuesten news aus der insider site: Storm Of War | Foo'blog soll die Sim. schon bald Final kommen! :love:::hail:

Zitat aus dem Blog:

1C:SoftClub hat heute verlauten lassen, dass SoW ab Frühjahr 2011 zu haben sein wird. Allem Anschein nach wird das Produkt jedoch „Il-2 Sturmovik: Battle of Britain“ heißen.


OMG...

Nach nun schon fast einem Jahrzehnt der Entwicklung kommt der wahre nochfolger von IL2-Sturmovik auf den Markt! Das wird einfach nur Grandios denn diese Jungs verstehen ihr Handwerk und sind mit wahrhaftigem Herzblut an der sache. Das bewies auch schon ihr erster vorgeschmack in form Wings of Prey der ebenfalls von ihnen kam und auf teilen der neuen Engine basiert! ;)

Ich kann nur jedem mal empfehlen der sich dafür interessieren sollte einen blick hier hinein zu werfen um sich einen kleinen vorgeschmack in form von (alpha/beta) screenshots und videos zu holen: Screenshots | Foo'blog

Ich sag nur "Horrido" Kameraden !

Euer WWII Jagdflugzeug Freak kaptan :wink:
 
Top! Danke für den Hinweis!
 
HUHU,
jawoll ich bin begeistert, Frühjahr 2011 wird vorgemerkt sah ja Hammer aus da geht was. Für weitere Infos wäre ich (wir) dankbar gerade was Kampagnen betrifft.
Also einen schönen Tag und Danke für die Infos.......
 
Zurück
Oben